Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>kaputt aber guter service

"kaputt aber guter service" von Sputnik123

0
0

Ausgangsbeitrag

Sputnik123
Sputnik12311.10.1118:36
Hey,

heute ist mein lüfter fast ums leben gekommen ... er hat gekämpft das hat man gehört und der glastisch hat vibriert wie ein mofa beim starten

entsetzt bei theile in speyer angerufen:

ich: " hilfe mein macbook atmet nicht mehr "

darauf hin, er: " 30 euro für ein neuen lüfter, kostenloser einbau "

wohauu super aber das beste kommt noch... er fragte mich dann... "warte das ist doch so ein plastik macbook late 2006, da bricht doch immer das topcase...

darauf hin meinte ich nur das es an 2 stellen kaputt ist und da es von 2007 ist müsste ich wohl es selber bezahlen da die garantie schon längst abgelaufen ist.
aber auch da lag ich falsch, "ist im austauschprogramm, topcase wird kostenlos getauscht"

GUTER TAG... blos muss ich jetzt paar tage ohne mein macbook auskommen aber das schaff ich locker


-EDIT: die rechtschreibung liegt am windows rechner -
„cum hoc ergo propter hoc“

Kommentare

christophd11.10.11 18:48
Bei mir hat Gravis das Topcase seinerzeit LEIDER beim Tausch der Festplatte beschädigt und es wurde ersetzt
"Man sage ihm, er möge mich im Arsche lecken" - Johann Wolfgang von Goethe
Sputnik123
Sputnik12311.10.11 18:51
ne ssd?
cum hoc ergo propter hoc
Flogo
Flogo11.10.11 19:19
Oh, gut zu wissen. Mein schwarzes MacBook ist bald leichter als ein MacBook Air, soviel vom Rand ist da schon abgebrochen…
and3rs11.10.11 19:21
Das Topcase von meinem 2007er MacBook hab ich zweimal tauschen lassen... Beide Male nach der Garantiezeit und beide Male kostenlos
Boedefeld11.10.11 20:09
Mein Topcase wurde auch zwei Mal bisher getauscht.
Aber vorsicht: Das Topcase wird laut Gravis nur drei Mal getauscht, danach kostet es wohl...
Momentan löst sich bei mir nicht das Topcase (bzw. bricht) sonder das Display Bezel löst sich oben.
Fällt kaum auf, soll wohl aber auch mit dem Topcase Reparatur-Programm abgedeckt sein.
Stefab
Stefab11.10.11 20:34
Gut, dass ich das Pro Modell habe (2009), das ist mir zwar mal am Beton gefallen (Rucksack war nicht zu) und hat davon ein paar kleine Kratzer und ne kleine Delle, ist aber schön stabil. Da sitzt alles fest & arbeitet sauber, wie am 1. Tag.
tjost
tjost11.10.11 20:37
Ja das mit dem 3 mal tauschen stimmt und auch das die ersten Geräte aus 2006 keinen Austausch mehr bekommen.
Multimediawespe11.10.11 21:05
Warum gibts bei den ersten Geräten von 2006 keinen Austausch mehr?
iKev
iKev11.10.11 21:47
5 Jahre Maximum

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.