Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Auslieferung iPhone 4S

"Auslieferung iPhone 4S" von Fenvarien

0
0

Ausgangsbeitrag

Fenvarien
Fenvarien11.10.1115:33
Das eventuell erste ausgelieferte iPhone in Deutschland. Vielen Dank an unseren Leser Mark!
„Ey up me duck!“

Kommentare

Schildie
Schildie11.10.11 15:47
Von natürlicher Sprache kann aber keine Rede sein bei Sätzen wie «Erinnere mich Mama anrufen» oder «Emaile Georg wegen Reise». Da bleibt abzuwarten, wie die Übertragung ins deutsche funktioniert oder ob es auf deutsch doch wieder nur auswendigzulernende stumpfe Befehle sind wie bisher …
feitzi
feitzi11.10.11 15:51
Ist da schon iOS5 drauf??
re-pahi
re-pahi11.10.11 15:52
Schildie
Von natürlicher Sprache kann aber keine Rede sein bei Sätzen wie «Erinnere mich Mama anrufen» oder «Emaile Georg wegen Reise». Da bleibt abzuwarten, wie die Übertragung ins deutsche funktioniert oder ob es auf deutsch doch wieder nur auswendigzulernende stumpfe Befehle sind wie bisher …

Es ist ja nur der erste Schritt... Siri 1.0 quasi Das wird bestimmt nochmal.
Es ist wie mit Kleinkindern, da werden auch erst nur 3-Wort-Sätze gesprochen
Klick. Bumm. Fantastisch!
nanotec11.10.11 15:52
Am allerschönsten finde ich: Kein Netz.
macbeutling
macbeutling11.10.11 15:55
Nicht vergessen: Siri wurde auf dem Event noch als BETA angekündigt, da scheint also noch viel Raum für Verbesserung zu sein:



ERINNERE DEVELOPER SIRI VERBESSERN
Glück auf🍀
Mia
Mia11.10.11 15:57
Viel Spass damit!...

Falls du auch ein iPhone 4 User warst würde ich mich über einen kurzen Vergleich freuen!

T0mm1
T0mm111.10.11 16:02
feitzi
Ist da schon iOS5 drauf??

Nein, das ist ein Screenshot des hidden Features names Siri unter iOS3
z3r0
z3r011.10.11 16:06
MMD...!!!
zork6611.10.11 16:12
feitzi
Ist da schon iOS5 drauf??

nein, bestimmt nicht
DarkVamp
DarkVamp11.10.11 16:14
lol

Natürlich werden alle Geräte mit iOS5 ausgeliefert da bin ich mir relativ sicher
vasquesbc
vasquesbc11.10.11 16:49
Noch viel lernen Du musst, junger Padawan
Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.
sonorman
sonorman11.10.11 17:04
Schildie
Von natürlicher Sprache kann aber keine Rede sein bei Sätzen wie «Erinnere mich Mama anrufen» oder «Emaile Georg wegen Reise». Da bleibt abzuwarten, wie die Übertragung ins deutsche funktioniert oder ob es auf deutsch doch wieder nur auswendigzulernende stumpfe Befehle sind wie bisher …

Also zumindest in englisch scheint das alles ziemlich gut zu funktionieren.
Hier ist ein Real-World Demo-Video. @@
monstar-x11.10.11 17:27
Nastürlich funktioniert es, sonst hätte es Apple sicherlich nicht für ein paar Million Dollar gekauft.
Die geben doch kein Geld für Scheiße aus.
cyberbutter
cyberbutter11.10.11 17:38
Ich glaube auch das es funktioniert. Auch wenn man die Sätze etwas anders (richtig) ausspricht.
Wobei ich davon ausgehe das die funktion in englisch zuverlässiger ist. Zumindest momentan.
BÄM!
wurzelmac11.10.11 17:54
nanotec
Am allerschönsten finde ich: Kein Netz.


iPhoneFreak200911.10.11 21:06
Genial, ich wills auch endlich haben

Vertragsverlängerung ist aber erst ab 14.11 möglich. Naja hoffe das es ab dann sofort verfügbar ist!

@ Fenvarien: Ach, magst vielleicht einige Testbilder mit dem iPhone schießen und hier posten? Ansonsten gern auch per E-Mail an shoppingmailaddy@me.com

Danke!
Schneemensch12.10.11 08:19
Ich freu mich schon drauf und werds ausgiebig testen. Ich finde es könnte alles ein wenig erleichtern, grad wenn man keine Hand frei hat, wie beim Auto Fahren o.ä.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.