Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Artwork>ice cold nyc

"ice cold nyc" von becreart

Durchschnittliche Bewertung: 4,8 Sterne
  • 5 Sterne: 6 Bewertungen
  • 4 Sterne: 2 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

becreart
becreart30.01.1613:57
letzte woche in new york aufgenommen

Kommentare

marco m.
marco m.30.01.16 14:52
Wenn man es nicht selbst wegräumen muss, ist das schon verdammt interessant. Da bin ich doch etwas neidisch, dass du das live gesehen hast.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
becreart
becreart30.01.16 15:34
@ marco m.

ja war echt interessant dabei zu sein. die strassen von new york mal komplett leer zu sehen.. und mein aufenthalt hat sich dadurch ein noch verlängert, da sich der rückflug um einen tag verschoben hat.
marco m.
marco m.30.01.16 16:46
Das glaube ich dir sofort. Waren unglaubliche Bilder, die man z.B. bei Youtube sehen konnte.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
Canadian Apple30.01.16 19:22
Ist echt schräg, wir wohnen nur 800 km von NY weg und hatten zur selben Zeit heftigstes Tauwetter....
Zur Zeit sollten es hier irgendwas um die -28 bis -32 Grad sein. Stattdessen liegen die Temperaturen nur immer irgendwo um dem Gefrierpunkt. Aber das Wichtigste ist, dass das Foto wirklich gelungen ist.
marco m.
marco m.30.01.16 21:55
Canadian Apple
Zur Zeit sollten es hier irgendwas um die -28 bis -32 Grad sein.
Und da wohnst du freiwillig? Kanada?
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
Bart S.
Bart S.30.01.16 22:22
Jeder wohnt doch irgendwie freiwillig irgendwo.
Hier sind es 9° Celsius Plus, und muss bei dem heftigen herbstlichen Regenwetter den Schirm festhalten.
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
StefanE
StefanE30.01.16 23:32
Ich finde es jedoch unglaublich (schön), dass hier in einer Großstadt so viel Schnee kommt, dass die Straßen teilweise so wenig geräumt werden, dass der Schnee so hoch liegt
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!
Dom Juan31.01.16 09:05
Canadian Apple
Zur Zeit sollten es hier irgendwas um die -28 bis -32 Grad sein.
Das selbe hier, Osteuropa. Momentan sollte es -20 °C kalt sein, und das Thermometer sagt +2… Da ist man fast versucht, die Winterstiefel wieder weg zu packen 😕

Tolles Photo, für einmal dass ein Rahmen einen tollen Effekt hat 👍🏼

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.