Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Artwork>Abendstimmung am Hohen Venn

"Abendstimmung am Hohen Venn" von geka

Durchschnittliche Bewertung: 3,2 Sterne
  • 5 Sterne: 3 Bewertungen
  • 4 Sterne: 1 Bewertung
  • 3 Sterne: 2 Bewertungen
  • 2 Sterne: 5 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Exif-Daten

ISO:100

Ausgangsbeitrag

geka29.01.1619:29
Die extreme Lichtstimmung wurde nach dem Visuellen Gedächtnis in der Bildbearbeitung rekonstruiert, da auch der Dynamik-Umfang des PhaseOne-Backs für eine 1:1-Umsetzung nicht ganz ausgereicht hat.

Kommentare

frankenstein29.01.16 20:46
Bei Mützenich oder wo?
geka29.01.16 20:55
frankenstein
Bei Mützenich oder wo?

in der Nähe von Baraque Michel direkt an der Straße Richtung Eupen.
frankenstein29.01.16 21:21
Ah, ja. Dann auf der linken Straßenseite (wenn man Richtung Eupen schaut), nehme ich an?
geka30.01.16 09:56
frankenstein
Ah, ja. Dann auf der linken Straßenseite (wenn man Richtung Eupen schaut), nehme ich an?

Ganz genau:)
ArneN30.01.16 14:49
geka
Die extreme Lichtstimmung wurde nach dem Visuellen Gedächtnis in der Bildbearbeitung rekonstruiert, da auch der Dynamik-Umfang des PhaseOne-Backs für eine 1:1-Umsetzung nicht ganz ausgereicht hat.

Hast Du mal an Grauverlaufsfilter gedacht?


Viele Grüsse

Arne
geka31.01.16 15:25
Hallo Arne,

Bei dem Lichtdurchbruch in den Wolken kann ein Verlauffilter leider nicht im geringsten helfen, der betreffende Teil wurde daher aus einer stärker abgeblendeten Aufnahme übernommen.
Letztlich schaut es nun so aus, wie mit dem menschlichen Auge gesehen. Also keine all zu schlimme Manipulation

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.