Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Screenshots>iTunes STOP Lion STOP Vollbild STOP Problem

"iTunes STOP Lion STOP Vollbild STOP Problem" von Zen 2.1

0
0

Ausgangsbeitrag

Zen 2.119.04.1212:26
Hi an alle,
folgendes Problem : ich schalte das MBP aus und lasse dabei alles so wie gehabt (zB iTunes im Vollbild). Beim nächsten hochfahren hab ich dann so meine Probleme was das Fenster angeht… iTunes scheint zu glauben, es sei im, Vollbildmodus, ist aber nur als Fenster abgebildet. Ich kann es durch die Gegend schieben, das wars. Mit anderen Programmen (Safari, iCal,…). Ich nehme an, das Problem dazu liegt irgendwo im Script, sprich wird nur von Apple gelöst werden können… ? Was mich aber mehr interessiert ist die Frage, ob jemand das Problem kennt… ?
Danke schonmal,

Kommentare

macdevil
macdevil19.04.12 12:32
Sorry, hilft dir nicht, aber wenn du den Sebastian in der Menuleiste verschleierst, hättest du auch dein AirPlay-Gerät Sebastian verschleiern müssen .
Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.
MacSteve Pro19.04.12 12:33
Das hatte ich auch schonmal

Beende es, wenn das nichts nützt mach mal "Sofort beenden" und starte es dann ohne Fenster wiederherstellen
Zen 2.119.04.12 13:26
macdevil
Sorry, hilft dir nicht, aber wenn du den Sebastian in der Menuleiste verschleierst, hättest du auch dein AirPlay-Gerät Sebastian verschleiern müssen .

Gut gesehen xD
MacSteve Pro
Das hatte ich auch schonmal

Beende es, wenn das nichts nützt mach mal "Sofort beenden" und starte es dann ohne Fenster wiederherstellen

Jopp, das Problem kenne ich fast schon gut… Gibt's ne Möglichkeit, dem vorzubeugen ?
C.Brehmen
C.Brehmen19.04.12 13:31
Immer wieder fastzinierend wie Akribisch hier die Screenshots untersucht werden
Zen 2.119.04.12 13:44
Sind halt alle nicht Zen…

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.