Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Screenshots>Quakelive ..

"Quakelive .." von Turmsurfer

0
0

Ausgangsbeitrag

Turmsurfer
Turmsurfer20.04.1213:01
Manche Sachen verlieren auch nach Jahren nicht ihren Reiz
„11. Gebot: Mach täglich dein Backup!“

Kommentare

mdrave20.04.12 15:56
Wohl wahr, allerdings ein bisschen wenig fps fürs Spielerlebnis. Aber von ID erwarte ich acuh nichts mehr, wenn ich mir anschaue dass man dafür zahlen soll und es nur Schrottupdates gibt, bzw. der Mac Client IMMER NOCH Beta ist. Der einzige Grund dass ich überhaupt Bootcamp drauf hab
Turmsurfer
Turmsurfer21.04.12 16:27
Die normale Rate liegt bei mir bei ca. 120 fps. 13" MBP mit angehängtem FullHD 24" Monitor. Ist halt keine Gaming-Maschine
Aber das Game ist grundsätzlich kostenlos - was vollkommen reicht. Ein paar Zusatzfeatures und - Level kosten eine monatliche Gebühr.

Übrigens nutze ich es auch unter Bootcamp mit Win7, unter OSX ist die Maussteuerung sehr gewöhnungsbedürftig. Lineare vs. exponentielle Maus-Geschwindigkeit. Es gibt zwar Maus-Tools wie "Decelerator", unter Win ist die Maussteuerung dann doch besser ..

Fazit: Es rockt und ist free!
11. Gebot: Mach täglich dein Backup!

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.