Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Hardware>iPod Classic lebt wieder!

"iPod Classic lebt wieder!" von gagigu

Durchschnittliche Bewertung: 5 Sterne
  • 5 Sterne: 10 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

gagigu
gagigu08.04.2300:04
Wiederbelebung mit iFlash und 2x 128GB SD-Karten zu einer Gesamtkapazität von 256GB, 3000mAh Batterie, neuem Gehäuse inkl. passender Rückseite und Taptic Engine vom iPhone 7 Plus statt Clicker Lautsprecher. Schwerster Teil war das Öffnen vom iPod, der Rest war relativ einfach zu bewältigen, wenn man die Grundtechniken vom Löten kann
Hat erstaunlicherweise alles beim ersten Anlauf geklappt! Freue mich auf weitere 10 Jahre mit dem kleinen 😊




Kommentare

Finnigan08.04.23 00:52
Klasse gemacht - tja, wenn man's kann!

Es begann mit einem Philips Cassetten-Recorder mit Mikrofon und nun jeden Tag meine "Zigarettenschachtel" !

Ich freue mich auch - für Dich - auf weitere 10 Jahre mit dem kleinen!
Elstar08.04.23 10:24
Toll gemacht, sieht super aus! Glückwunsch
(war der schönste iPod ever)
Schens
Schens08.04.23 10:29
Toll!

Ich habe mit dem Ding stundenlang am kroatischen Strand Solitaire gespielt und Hörbücher gehört. Liegt immer noch irgendwo rum...
locoFlo08.04.23 12:11
Respekt wer es selber macht!
Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC
Krypton08.04.23 14:18
Glückwunsch. Das mit der Taptic-Engine ist eine coole Idee! Auch schön fotografiert.
Viel Freude noch mit dem Player.
gevaugeh10.04.23 10:56
Klasse! Tolle Arbeit
Caliguvara
Caliguvara10.04.23 11:55
Junge, das Hintergrundbild. Fühlt sich noch wer alt?
Don't Panic.
ibookar
ibookar11.04.23 20:29
Caliguvara
Junge, das Hintergrundbild. Fühlt sich noch wer alt?
Wieso? Wir sind noch taufrisch. Mac OS X Leopard hat doch mit 10.5.9 Sorbet Leopard gerade erst letztes Jahr ein Update bekommen.


Kann also alles noch gar nicht so alt sein.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.