Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Screenshots>iPhoto Uploader - Facebook

"iPhoto Uploader - Facebook" von fbaier

0
0

Ausgangsbeitrag

fbaier21.09.1117:53
Hi Leute!

Hab heute mal so meine Kontoeinstellungen auf Facebook aktualisiert und bin auf das hier gestoßen.
Was macht Apple bzw. iPhoto mit meinen persönlichen Daten? Würde doch reichen wenn der lediglich auf meine Fotoalben zugreift oder?
Was meint ihr dazu?

lg Florian

Kommentare

ZiZu
ZiZu21.09.11 18:33
Das ist halt Facebook. Der durchsichtige Mensch. Am besten keine Programme dort nutzen.
Trampa22.09.11 12:13
hab das deaktiviert, da hab ich echt schiss.... zuviele nicht jugendfreie bilder im iphoto g* keine ahnung was die da alles können oder nicht können...

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.