Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Screenshots>iPhone 4S/5

"iPhone 4S/5" von Muri

0
0

Ausgangsbeitrag

Muri
Muri23.09.1122:23
Soeben auf vajacases.com entdeckt. Doch 2 Modelle!?!?!

Kommentare

sunsite
sunsite24.09.11 08:55
interessant aber ich denke auch die spekulieren nur
Christophorus24.09.11 11:13
Ne, die spekulieren nicht. Die haben doch längst die Case-Specs... Kriegen ja die Hersteller immer früher. Verwunderlich nur, dass sie das so einfach auf die Website stellen können (NDA anyone?)
und selbst wenn sie nur spekulieren. ich bin mir ziemlich sicher, dass es zwei iPhones geben wird. Die gerüchte häufen sich ja auch schon diesbezüglich (ja, ich weiss, gerüchte eben... )
Naja, man wird sehen... gespannt sind wir alle ja sowieso
MacSteve Pro24.09.11 17:24
marketing ^^
schiggy1325.09.11 16:16
PR halt...
Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.
MacMobs
MacMobs27.09.11 23:04
was für dumme Leute es doch gibt also 4 habe ich dann jetzt schon entlarvt.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.