Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Screenshots>iPhone 4 white

"iPhone 4 white" von janos_ad

0
0

Ausgangsbeitrag

janos_ad
janos_ad27.02.1121:45
Ich habe gerade das Icon in der Lion Preview mit dem Titel: "com.apple.iphone-4-white.jpg" gefunden. Ist in Snow Leo nicht drin... Vielleicht wird es ja doch noch was...

Kommentare

uLtRaFoX!
uLtRaFoX!27.02.11 22:49
Was macht es nur für einen Sinn so kurz vor dem iPhone 5?
jimcontact
jimcontact27.02.11 22:54
uLtRaFoX!
Welches iPhone 5?
Der normale Zyklus sind 2 Jahre
... Gerüchte sind Gerüchte, wenn was kommt, dann isses da
An alle die gerade mit-, zu- oder abhören: Wer wo, warum, mit wem und wann, dass geht euch einen Scheißdreck an! (W.Schmickler)
Diggler27.02.11 23:07
jimcontact
@@uLtRaFoX!
Der normale Zyklus sind 2 Jahre

nö, derzeit liegt der bei 218 tagen
kkjik27.02.11 23:17
> Der normale Zyklus sind 2 Jahre

In welchem Universum lebst Du denn? Das iPhone schafft doch mit Müh' und Not 1 Jahr bevor der Nachfolger da ist.
onicon
onicon28.02.11 00:36
Diggler
jimcontact
@@uLtRaFoX!
Der normale Zyklus sind 2 Jahre

nö, derzeit liegt der bei 218 tagen

Die 218 Tage sind Bullshit.
Erscheinungsdaten:
iPhone - 29.06.2007
iPhone 3G - 11.07.2008
iPhone 3G S - 19.06.2009
iPhone 4 - 24.06.2010

Zykluslänge:
iPhone zu iPhone 3G - 378 Tage

iPhone 3G zu iPhone 3G S - 343 Tage
iPhone 3G S zu iPhone 4 - 370 Tage
Durchschnitt: 363,7 Tage

iPhone 5 zu erwarten um den 23.06.2011
TADA!

Passender Weise wird die WWDC vmtl. vom 05.06. bis zum 09.06. stattfinden, also kurz vor der Veröffentlichung und genug Zeit um wieder einen neuen Hype um das neue iPhone zu bilden.
iThomy
iThomy28.02.11 07:08
onicon
Wie sieht's mit der Standartabweichung aus?
... Ich will mein Vertrauen auf IHN setzen ... (Hebräer 2,13)
blue_raptor
blue_raptor28.02.11 07:38
iThomy
onicon
Wie sieht's mit der Standartabweichung aus?
Bei gerade mal 5 Daten unerheblich.
Come All You Weary28.02.11 08:22
Standart - autsch. Wenn schon Klugscheißen, dann richtig.
lenn1
lenn128.02.11 08:41
onicon
Deine Rechnung stimmt nicht ganz.
Es gab Updates im Sinne von Speichervergrößerung/verkleinerung und zB das iPhone mit CDMA.
Deshalb stimmen die 218 Tage schon.

Natürlich sind das nicht wirklich neue iPhones sondern nur kleine Updates.
Man kann sich daher schon 1 Jahr merken.
smuehli
smuehli28.02.11 09:05
1. Erbse
2. Erbse
3. Erbse
4. Erbse
.
.
.
.
.
.
to be continued . . .







basilit
basilit28.02.11 10:04
Angeblich soll es ja noch ein weißes iPhone vor dem iPhone 5 geben.
Hübsch finde ich es auf dem Bild nicht. Vielleicht überzeugt mich ja die Realität
Diggler01.03.11 20:31
http://buyersguide.macrumors.com/#iPhone
so komme ich darauf!

ist klar, theoretisch bei einem Jahr aber durch Aktualisierung - die es ja gab - wie z. B. Version mit mehr Speicher, ist der durchschnittliche Wert unter einem Jahr... soviel zu BULLSHIT
iThomy
iThomy01.03.11 22:40
Come All You Weary
Standart - autsch. Wenn schon Klugscheißen, dann richtig.

1. sollte der " " Ironie signalisieren
2. schreibe ich normalerweise Standardabweichung so: sqrt(E((X-E(X))^2))
3. habe ich mit Rechtschreibung nicht viel am Hut und somit bin ich aus dem Schneider.
... Ich will mein Vertrauen auf IHN setzen ... (Hebräer 2,13)

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.