Galerie>Events>iPhone 4 vs. 3GS

"iPhone 4 vs. 3GS" von Fenvarien

0
0

Ausgangsbeitrag

Fenvarien
Fenvarien24.06.1014:29
Von der Seite
„Ey up me duck!“

Kommentare

bigshanu
bigshanu24.06.10 21:40
Jobs hat recht, ist wirklich dünner konnte es aber nicht glauben wegen den eckigen kanten...nicht schlecht!!
elcaradura25.06.10 07:02
Aber ist es nicht dadurch etwas klobiger in der Hand zu halten?
Hellokittyhater25.06.10 10:32
elcaradura
Aber ist es nicht dadurch etwas klobiger in der Hand zu halten?

Ne ich finds ganz angenehm so zu halten...
Iskander25.06.10 13:33
Und wie ist es Flächenmässig betrachtet? Hat das neue mehr Fläche?
ir00t
ir00t27.06.10 20:50
Hellokittyhater
elcaradura
Aber ist es nicht dadurch etwas klobiger in der Hand zu halten?

Ne ich finds ganz angenehm so zu halten...

Ich muss ehrlich sagen, dass das 3G/GS angenehmer in der Hand lag - die eckigen Kanten sind Gewöhnungsbedüftig.
lassienco
lassienco25.07.10 12:48
trotzdem ist das 3g/ s schöner....
zuckermolchen26.07.10 15:11
Iskander
Und wie ist es Flächenmässig betrachtet? Hat das neue mehr Fläche?

Displayfläche: Unverändert mit 3,5 inch.
gesamte Fläche: kleiner, da der Chromrahmen wegfällt.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen