Galerie>Events>iPhone 4 vs. 3GS

"iPhone 4 vs. 3GS" von Fenvarien

0
0

Ausgangsbeitrag

Fenvarien
Fenvarien24.06.1014:30
Noch ein Vergleichsbild
„Ey up me duck!“

Kommentare

pcp24.06.10 14:38
und wo ist XANU hin?
0.o
blue_raptor
blue_raptor24.06.10 14:50
Beide Varianten haben etwas. Ich weiß nicht, welches ich schöner finden soll.
Fenvarien
Fenvarien24.06.10 14:55
pcp Ich brauche es nicht so sehr für mein Ego, ganz fett den Namen ins Bild zu schreiben
Ey up me duck!
glider24.06.10 14:57
Vor allem werden sich 99 % aller Benutzer diese Designperlen wieder in eine 5 Euro-Aldi-Plastikhülle stecken, sodass man von oben die iPhone-Generation ohnehin nicht erkennen kann

Ist für mich seit dem ersten iPod eines der ungelösten Rätsel, wie so desigmässig gelungene Geräte so verunstaltet werden können. Nicht mehr schön anzufassen, nicht mehr schön anzuschauen...
mildnair24.06.10 15:07
Zum neuen Design passt meiner Meinung nach der aus der Jailbreak/Unlock Szene stammende Begriff "brick" wie die Faust aufs Auge
macintosh IIvx
macintosh IIvx24.06.10 15:09
Fenvarien
pcp Ich brauche es nicht so sehr für mein Ego, ganz fett den Namen ins Bild zu schreiben

es ist auch so mit deinem Fingerabdruck am Rahmen eindeutig gekennzeichnet
ackerratte
ackerratte24.06.10 15:13
poppen die beiden gerade?
wenn ja, dann nehm ich dir ein iphone mini ab
1966hf
1966hf24.06.10 15:53
@ ackerratte

auch mein erster gedanke...ja es ist heiss heute
MacBookAndi
MacBookAndi24.06.10 17:45
Das 3g/3Gs war irgendwie eleganter.. das neue hat eher etwas sportliches an sich
iThomy
iThomy24.06.10 19:05
MacBookAndi
Das 3g/3Gs war irgendwie eleganter.. das neue hat eher etwas sportliches an sich

Ist mir noch gar nicht aufgefallen, aber stimmt! Das ist der Unterschied! Jetzt habe ich eine Ausrede, dass ich mir das iPhone 4 nicht kaufen muss, da ich unsportlich bin (Glück gehabt, denn mein Portemonnaie macht dieses Spielchen eh nicht mit...)
... Ich will mein Vertrauen auf IHN setzen ... (Hebräer 2,13)
Lukq
Lukq06.07.10 19:56
123
<span class="Texticon TexticonFont Bold" style="">www.rampeltdesign.de</span>
Neodias
Neodias12.07.10 15:33
Lukq
123

1234 ;D was fürn tolles kommentar xD

also ich muss sagen ich finde das iPhone 4 Richtig genial und die ecken machen es einfach eleganter finde ich*
Wer länger bremst, ist später schnell XD
macscout
macscout14.07.10 11:26
In der Hand fühlt sich mein 3GS aber besser an ... meinem Empfinden nach jedenfalls. Hatte jetzt mal ein 4G ausprobiert und ich mag damit nicht telefonieren. Da liegt es nicht gut in der Hand.
blutwurst21.07.10 10:51
bin mal gespannt, meins müsste diese woche eintreffen
lassienco
lassienco25.07.10 12:43
wow megaaaa
da_andy28.07.10 08:45
Ich bitte ein Vergleich mit dem Bumper, damit ich endlich mal den wahren Unterschied sehe!
Ohne Bumper kann man das 4er eher nicht wirklich nutzen.
Im Moment tendiere ich immer noch sehr stark zu dem 3GS, da es für mich ausreichen würde, aber das 4er reizt auch
MagicMac86
MagicMac8628.07.10 13:46
hat einer scshon mit der glas ober / unterfläche problme??
bei mner freundin ist das ohne, dass es runtergefallen ist oder an den ecken schon was abgesprungen??
ist ja auch nicht sinn der sache, vorallem greift die garantie nicht und dann sind 250€ mal eben weg...
Mac(e) your day
Hot Mac
Hot Mac06.08.10 15:51
Von der Haptik finde ich mein altes 3G besser.

In Sachen Optik bin ich zum ersten Mal unentschlossen.
Pluto201111.01.11 21:56
Von der Optik is das 4G eindeutig besser. Und sonst eig. auch , finde ich
bartsch.michael18.01.11 14:46
@macscout: Da muss ich dir recht geben. Ich finde das rundere Design des 3G(S) angenehmer. Sowohl in der Hand als auch in der Tasche.

Optisch gefällt mir das iPhone 4 allerdings besser.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen