Galerie>Events>iPhone 4 vs. 3GS

"iPhone 4 vs. 3GS" von Fenvarien

0
0

Ausgangsbeitrag

Fenvarien
Fenvarien24.06.1014:27
Ein Vergleich der beiden Modelle: Anschlüsse
„Ey up me duck!“

Kommentare

bho
bho24.06.10 15:30
Tolles Foto! Danke!
gagigu
gagigu24.06.10 15:48
und das neue gleich schon dreckig gemacht?
schiggy1324.06.10 16:40
Wie sind eigentlich die Lautsprecher, hat sich da was geändert? So von der Lautstärke her?
Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.
Pacman2011
Pacman201124.06.10 20:26
schiggy13
Wie sind eigentlich die Lautsprecher, hat sich da was geändert? So von der Lautstärke her?

Ohhh ja. die sind enorm lauter zumindest kommts mir so vor.
bigshanu
bigshanu24.06.10 21:41
und kommt eine invisibleshield folie drauf;-)!!??
Hellokittyhater25.06.10 10:32
bigshanu
und kommt eine invisibleshield folie drauf;-)!!??

Für was das denn? Habe mein 3G 2 Jahre lang ohne irgendwelche Hüllen gehabt und keinerlei Kratzer auf dem Glas. So unnötig wie in Kropf... Schaut vor allem scheiße aus wenn mans nicht blasenfrei hinbekommt.
49erPro
49erPro06.07.10 07:53
warum ist das neue unten viel dreckiger wie das alte iPhone ??
"ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."(A. Einstein)
Sam
Sam04.08.10 23:59
49erpro

weil vom auspacken noch statisch geladen...
Kein Slogan angegeben.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen