Galerie>Events>Vergleich Display iPhone 4 und 3GS

"Vergleich Display iPhone 4 und 3GS" von Fenvarien

0
0

Ausgangsbeitrag

Fenvarien
Fenvarien24.06.1010:15
Da gibts mal deutliche Unterschiede ... Erfahrungsbericht zum neuen iPhone erscheint in Kürze
„Ey up me duck!“

Kommentare

Alto
Alto24.06.10 10:20
Ich will auch nicht mehr zurück. Das sind Meilen an Unterschied.
Thunderson
Thunderson24.06.10 10:20
Unglaublich. Wenn ich mir vorstelle dass ich eigentlich schon mit dem Display meines 3GS sehr zufrieden bin.
Treibt der Krieg den Menschen zum Äußersten oder treibt das Äußerste den Menschen zum Krieg?
Tuonomartin
Tuonomartin24.06.10 10:48
Beeindruckend!
Vorfreude ist was Feines.
Früher war selbst die Zukunft besser!
estincrendibli24.06.10 10:49
Schon krass wie scharf das ist, aber das iPhone 4 hat doch auch nen eindeutigen Gelbstich oder?
Never change a running system!
macscout
macscout24.06.10 10:50
Danke für das Bild, beeindruckend. So habe ich den Vergleich noch nicht gesehen. Interessant ist auch, dass der Grafik-Chip mit den erheblich größeren Datenmengen problemlos zurecht kommt. Mit der Auflösung ist dann aber die Auflösungsfähigkeit des menschlichen Auges bald erreicht. Und dann? 3D?
alfrank24.06.10 10:51
Hammerhart! Ich freu' mich jetzt noch mehr auf mein iPhone 4...
westmeier
westmeier24.06.10 10:57
Wow! Das ist wirklich beeindruckend!
hakken
hakken24.06.10 11:01
OT: hat noch jemand den Link für den Vergleich der Displaygenauigkeit (Präzision bei der Erkennung) zwischen den Modellen?
@mac
@mac24.06.10 11:05
ich hab auch eins
Wo ich bin, herrscht Chaos. Leider kann ich nicht überall sein.
bigshanu
bigshanu24.06.10 11:15
Wow, hier sieht man es noch besser...nice! warte noch auf meins...:( *heul...
heino.lukas24.06.10 11:17
Das ist schon enorm!

Wie sieht es eigenltich mit Flecken auf dem Display aus? Um dem Empfangsproblemen?
muplo
muplo24.06.10 11:17
Ich glaub heute kommt keins für mich Dabei hat mir der Telekom typ mir eins versprochen
brixner6611
brixner661124.06.10 11:20
Also der Unterschied ist eindeutig zu erkennen!! Rechts ist fast jedes Pixel zu erkennen, links dagegen sind sie so gut wie garnicht mehr zu erkenne. Da hat Apple nicht zu viel versprochen!
Esäk
Esäk24.06.10 11:37
estincrendibli
Schon krass wie scharf das ist, aber das iPhone 4 hat doch auch nen eindeutigen Gelbstich oder?

Ahem, und wo siehst Du das genau?
Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!
MaximilianHeidl24.06.10 11:41
Beeindruckend, besonders wenn man die Zoomfunktion (Apfel - +) des Safaris komplett ausreizt.
Wizkid24.06.10 11:46
Habe gerade das Demogerät im T-Punkt in der Hand gehalten und wir haben ein HD-Video gemacht.

Einfach nur genial - das habe ich bisher noch auf keinem Bildschirm so gesehen.

Meins sollte morgen in der Post sein - schaun mer mal...
Gerhard Uhlhorn24.06.10 11:46
So was hätte ich gerne im iMac!
Bison24.06.10 11:53
Aber.. aufgrund der hohen Auflösung geht die Uhr eine Minute nach.. da bleib ich lieber beim 3GS!
Nico24.06.10 12:35
@Bison: Du hast aber übersehen, dass der Akku des iPhone 4 viel besser sein muss, als der des 3GS, da dieses nur noch zu 70% vs. 100% geladen ist!
estincrendibli24.06.10 12:44
Esäk
estincrendibli
Schon krass wie scharf das ist, aber das iPhone 4 hat doch auch nen eindeutigen Gelbstich oder?

Ahem, und wo siehst Du das genau?

Schau dir doch mal die blaue Leiste unten an... die hat doch voll nen Gelbstich...
Never change a running system!
dailez24.06.10 13:19
wahnsinn
T0mm1
T0mm124.06.10 13:49
estincrendibli
Schau dir doch mal die blaue Leiste unten an... die hat doch voll nen Gelbstich...

Da hast du irgendwas nicht verstanden.

http://de.wikipedia.org/wiki/Wei%C3%9Fabgleich

Der Smart hat voll den Blaustich!
MYTHOSmovado
MYTHOSmovado24.06.10 14:00
Schon aufgefallen? Die Telekom macht sich auch immer breiter. Auf dem 3GS steht lediglich "Telekom", hingegen auf dem 4 "Telekom.de"... :'(
Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wurde °°° Tatsachen muss man kennen, bevor man sie verdrehen kann...
jkampers
jkampers24.06.10 14:49
Heftig......
Felickzs
Felickzs24.06.10 19:41
@macscout Ich denke, das ist für Apple die Auflösung des menschlichen Auges, deswegen auch "Retina" (, was ich auch meine). Und 3D finde ich doof. Wenn, dann nur ganz minimal. Oder in gut. Für Spiele wäre das gut, aber es gibt sicher viele Entwickler, die damit jede Menge quatsch machen würden.
hotte12324.06.10 21:45
Täusch ich mich, oder ist der Bildschirm des 4g in der Höhe nen Millimeter kürzer? Also auf dem Bild sieht das eindeutig so aus.
joeN
joeN24.06.10 23:34
An dem "WOW' Effekt, welchen jetzt viele haben, sieht man, wie "schlecht aufgelöst" das alte iPhone Display war ...

HTC und Co. haben schon seit langem bessere Schirme als die iPhone's bis 3GS ... nur da machte keiner so ein großes Tam-Tam darum

Also damit will ich nur sagen: es war überfällig beim iPhone endlich ein besseres Display einzubauen ...
Sputnik123
Sputnik12325.06.10 14:01
10:01 uhr und 10:02 uhr ... das sind aber präzise Geräte
cum hoc ergo propter hoc
ackerratte
ackerratte08.07.10 09:13
joeN
An dem "WOW' Effekt, welchen jetzt viele haben, sieht man, wie "schlecht aufgelöst" das alte iPhone Display war ...

HTC und Co. haben schon seit langem bessere Schirme als die iPhone's bis 3GS ... nur da machte keiner so ein großes Tam-Tam darum

Also damit will ich nur sagen: es war überfällig beim iPhone endlich ein besseres Display einzubauen ...

stimmt, ich hatte dienstag das htc hd2 von nem bekannten in der hand, die schrift sah schon besser aus als auf meinem 3g.
lassienco
lassienco25.07.10 12:49

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen