Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>iPhone 12 Makro

"iPhone 12 Makro" von omoopo

Durchschnittliche Bewertung: 4 Sterne
  • 5 Sterne: 2 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 2 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

omoopo07.07.2120:24
Gibt noch etliches mehr auf meiner Website:
https://www.emoopo-design.de/

Kommentare

piik
piik07.07.21 20:57
Der größere Schärfebereich gegenüber den größeren Sensoren "richtiger" Kameras ist hier eher ein Vorteil, nicht?
Peter Eckel07.07.21 22:30
In dem Fall ist er mir ein wenig zu groß. Der Hintergrund ist schon ziemlich unruhig.

Was mich aber viel mehr stört ist die in der 100%-Ansicht eher "aquarellige" Detailwiedergabe. Da stoßen die kleinen Optiken und Sensoren an ihre Grenzen.

Ceterum censeo liberum facierum esse delendum.
omoopo09.07.21 17:30
Ja klar ist mit iPhone 12 gemacht weder Pro noch MaxPro. Hat natürlich ihre Grenzen.
Nicht auf die Füße getreten fühlen bin kein Profi mach nur Aufnahmen die mir gerade durch Zufall vor die Linse fliegen oder laufen.
Grüße

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.