Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Screenshots>iPadOS Big Sur

"iPadOS Big Sur" von Amfortas

Durchschnittliche Bewertung: 0 Sterne
  • 5 Sterne: 0 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

Amfortas29.06.2010:58
Ganz ehrlich… – trotz spontanen Schocks während der Keynote letzter Woche gefallen mir die Icons in macOS Big Sur inzwischen ziemlich gut: Nächstes Jahr vielleicht auch für i(Pad)OS 15?
„Eine gute Grundlage ist das Fundament für eine solide Basis.“

Kommentare

Lailaps
Lailaps29.06.20 11:24
Also nach meiner Meinung sieht das aus wie ein Linux, sorry.
Her mit der Pizza-Mix
Statler_RGBG
Statler_RGBG29.06.20 11:37
Lailaps
Also nach meiner Meinung sieht das aus wie ein Linux, sorry.
Das war auch ein erster Eindruck von mir - aber das finde ich nicht negativ. Sieht gut aus ...
becreart
becreart29.06.20 13:29
Du musst mal Craigs Interviews anschauen, dann erübrigt sich deine Frage
marco m.
marco m.29.06.20 15:17
Lailaps
Also nach meiner Meinung sieht das aus wie ein Linux, sorry.
Dafür musst du dich nicht entschuldigen.
Gerade in der Vergrößerung sehen die gar nicht mal so schlecht aus. Wieder viel sehenswerte Detailarbeit.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
eMac Extreme29.06.20 22:11
Das FaceTime-Icon ist ähnlich misslungen, wie das Batterie-Icon bei macOS Big Sur (in den Systemeinstellungen).
Philantrop
Philantrop29.06.20 23:04
Lailaps
Also nach meiner Meinung sieht das aus wie ein Linux, sorry.

Absolut richtig. Daran sieht man was für ausgezeichnete UI-Designer die Open-Source-Community beherbergt.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.