Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>iP 12 pro max Makrofoto

"iP 12 pro max Makrofoto" von piik

Durchschnittliche Bewertung: 3 Sterne
  • 5 Sterne: 1 Bewertung
  • 4 Sterne: 2 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 4 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Exif-Daten

Kamera:iPhone 12 Pro Max
Blitz:Blitz nicht ausgelöst, Modus 'Automatisch'
ISO:32
Brennweite:5,1 mm
Belichtungszeit:1/1618 s
Blendenöffnung:f/1,6
Geographische Breite::48,07° N
Geographische Länge::7,62° E

Ausgangsbeitrag

piik
piik06.07.2100:25
Makro mit den iP 12 pro max

Kommentare

Peter Eckel06.07.21 18:27
Das Bild an sich ist nett, insbesondere die Auffassung als Quadrat paßt gut zum Motiv und das Insekt sorgt für die nötige Spannung.

Aber ganz blöd gefragt: Ist das alles, was das iPhone 12 Pro Max an Bildqualität liefert? Oder ist das ein relativ starker Ausschnitt (abgesehen vom für das quadratische Format unausweichlichen an den Seitenrändern)? Ich vermute ja letzteres ...
Ceterum censeo liberum facierum esse delendum.
piik
piik07.07.21 00:17
Nein, das Iphone kann es besser. Ich habe hier gar kein "gutes" Foto produzieren wollen, sondern lediglich meiner Freundin ein nettes Blümchen schicken wollen. Also klick, peng, weg.
Wenn die Qualität stimmen soll, brauche ich auch mit dem iPhone 12 mehr Zeit.
Ich kann es ja morgen mal probieren, wenn es ausnahmsweise mal nicht regnet
piik
piik07.07.21 18:45
Hier ein besseres Makro:

Peter Eckel07.07.21 20:31
Yep. Das sieht schon deutlich besser aus und ist für ein Handyfoto schon durchaus beeindruckend. Danke, das beruhigt mich dann doch ein wenig.
Ceterum censeo liberum facierum esse delendum.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.