Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Screenshots>iOs7

"iOs7" von DonQ

Durchschnittliche Bewertung: 1 Sterne
  • 5 Sterne: 0 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 3 Bewertungen
0
0
Dieses Bild ist eine Antwort auf das Galeriebild mit dem Titel iOS 7 kann gut aussehen...

Ausgangsbeitrag

DonQ
DonQ03.01.1423:44

halbwegs erträglich…
„an apple a day, keeps the rats away…“

Kommentare

@Macintosh04.01.14 04:24
Für meinen Geschmack absolut widerlich, aber muss ja jeder selbst wissen. Ich finde die feinste Einstellung insofern sinnvoll, dass Texte nicht so viel Platz brauchen und mann bei WhatsApp z.B. mehr auf einmal sieht.
Aber manche von euch scheinen alle seltsame Optiker zu haben, wenn ihr das nicht lesen könnt. Wofür hat man denn da so hochauflösende Retina Displays...
DonQ
DonQ04.01.14 11:14
du bist single ?!
sonst so nicht machbar , dass der MSG Text so im Sperrbildschirm erscheint…

und der Text/Zahlen so im Vergleich so rießig…ist die Schuld vom iOs7 Idioten…nicht von mir…
an apple a day, keeps the rats away…
trashcantrasher04.01.14 13:34
der apfel ist gedrückt
DonQ
DonQ04.01.14 13:44
Ggf. kann ich darüber Diskutieren, ob und inwieweit ich mich idiotisch verhalten habe…ein Upgrade auf iOS7 durchgeführt zu haben,
allerdings…ein paar "Lappalien" sind durch aus wesentlich besser gelöst…aber eben nicht bei der GUI…
an apple a day, keeps the rats away…
uLtRaFoX!
uLtRaFoX!04.01.14 23:40
Ich kann dir da nur zustimmen, iOS7 ist in Sachen Design (und nur in Sachen Design!) ein deutlicher Rückschritt ggü. iOS6…
Und mit einem "Mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt" gebe ICH mich nicht zufrieden, könnt ihr Apple Fanatiker alle ja gern tun…

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.