Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Screenshots>iOS beta 7

"iOS beta 7" von Midnightsession_84

0
0

Ausgangsbeitrag

Midnightsession_84
Midnightsession_8401.09.1100:52
Fehlerbehebungen und Verbesserungen

Kommentare

matze97
matze9701.09.11 00:55
Und was willst du uns jetzt damit sagen, ausser dass du schon mit iOS 5 rumspielen darfst?
Boedefeld01.09.11 00:56
Hoffentlich ist bald Release von iOS 5.
Gerüchten zufolge soll ja am 7.9. das iPhone 5 vorgestellt werden, dann wird es auch Zeit für iOS 5.
WALL*E
WALL*E01.09.11 01:01
Nein! Der siebte ist ein Mittwoch! Wir können diese zunehmende Vernachlässigung des Dienstags als Apple-Tag der Woche nicht länger hinnehmen. Falls das iPhone 5 tatsächlich an einem Mittwoch vorgestellt wird, fordere ich hiermit zum Boykott auf!
MacSteve Pro01.09.11 01:14
Midnightsession_84: danke gleich updaten!
MacSteve Pro01.09.11 01:17
WALL*E
Nein! Der siebte ist ein Mittwoch! Wir können diese zunehmende Vernachlässigung des Dienstags als Apple-Tag der Woche nicht länger hinnehmen. Falls das iPhone 5 tatsächlich an einem Mittwoch vorgestellt wird, fordere ich hiermit zum Boykott auf!

Die letzen Keynotes waren doch immer an einem Mittwoch?!
sunsite
sunsite01.09.11 06:54
hm ich warte ja jeden Tag dass endlich DIE Keynote angesagt wird. Ich mein was ist mit dem iPhone?/iPod?/iWork?/iLife?/Mac pro?. Los jungs klotzt euch mal ran
Und dann sollte hoffentlich doch mal die Golden Master kommen von iOS 5
Tuonomartin
Tuonomartin01.09.11 06:55
MacSteve Pro
Die letzen Keynotes waren doch immer an einem Mittwoch?!

Da wurde wohl irgendwann mal ein Schalttag vergessen…
Früher war selbst die Zukunft besser!
Spleeni
Spleeni01.09.11 08:24
matze97
Und was willst du uns jetzt damit sagen, ausser dass du schon mit iOS 5 rumspielen darfst?

Fehlerbehebungen und (Fehler-)Verbesserungen
Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie.
teorema67
teorema6701.09.11 08:48
Fehlerbehebungen und neue Fehler zum Beheben

Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)
tjost
tjost01.09.11 09:29
Ihr seid aber kleinlich wäre es wirklich so würde es anders geschrieben sein.
Egal jemand ne Ahnung ob neue Features freigeschaltet wurden?
jogoto01.09.11 10:01
tjost
Ihr seid aber kleinlich ...
Egal jemand ne Ahnung ob neue Features freigeschaltet wurden?

Dann würde da doch "Fehlerbehebungen, Verbesserungen und Freischaltungen" stehen.
appleguru
appleguru01.09.11 10:31
WALL*E:
Ich bin dabei. Aber ich weiß nicht, wie lange ich durchhalten werde...
WALL*E
WALL*E01.09.11 17:55
MacSteve Pro

Sage ich doch!? Mir reichts, wir müssen etwas dagegen tun!
MacSteve Pro01.09.11 18:47
WALL*E
MacSteve Pro

Sage ich doch!? Mir reichts, wir müssen etwas dagegen tun!

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.