Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Screenshots>iOS 6 erkennt Trackingnummern

"iOS 6 erkennt Trackingnummern " von MacSteve Pro

0
0

Ausgangsbeitrag

MacSteve Pro26.07.1207:51
finde ich super!

Kommentare

pcp
pcp26.07.12 07:54
das tat das iOS5 bei der einen oder anderen Spedition auch schon
o.0
nexusle
nexusle26.07.12 07:55
Und gibt's dann ne eigene App dafür oder wird nur ein Browser-Link geöffnet? Wie unterscheidet iOS 6 die Tracking IDs? Gibt ja nun unzählige Logistik-Unternehmen.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Klappe halten!
MacSteve Pro26.07.12 08:00
nexusle
Und gibt's dann ne eigene App dafür oder wird nur ein Browser-Link geöffnet? Wie unterscheidet iOS 6 die Tracking IDs? Gibt ja nun unzählige Logistik-Unternehmen.

Es wird in safari trackingshipment.apple.com.. mit der ID in der URL geöffnet und von da an die einzelnen Webseiten der Logistik-Unternehmen weitergeleitet. Also das machen Apple's Server

pcp: oh, ist mir noch nie aufgefallen unter iOS 5
pcp
pcp26.07.12 08:37
richtig funktioniert hatte es, wenn ich mich recht entsinne, ohnehin nur mit UPS.. schon DHL Tracking IDs wurden als Telefonnummer misinterpretiert
o.0
fynns1996@aol.com26.07.12 11:00
@pcp: Jep, so wars. Deshalb habe ich mir auch eine App dafür dazu gekauft. Name der App ist delivery status. Dazu gibts auch ein Widget für Dashboard. Sehr nützlich und sie erkennt fast immer die Trackingnumbers, die im Zwischenspeicher sind. Wer also viel bestellt, sollte sich die mal ansehen.
imautze
imautze30.07.12 21:53
Außerdem lässt sich das ganze sogar noch über die cloud (junecloud) miteinander synchron halten, d.h. Mac, iPhone und iPad haben in der App. alle die gleichen Lieferungen... Für den Mac gibt es ein Dashboard widget. Benutz es schon länger und bin Mega zufrieden.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.