Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Hardware>iMac mit integriertem VESA Mount Adapter

"iMac mit integriertem VESA Mount Adapter" von Boedefeld

0
0

Ausgangsbeitrag

Boedefeld14.03.1312:12
Apple hat eine neue BTO Option für die iMacs hinzugefügt. Seht selbst:

Kommentare

smuehli
smuehli14.03.13 12:26
Wie? Ohne den Store für 4h abzuschalten?
Schens
Schens14.03.13 12:26
smuehli
Wie? Ohne den Store für 4h abzuschalten?
Schildie
Schildie14.03.13 12:47
Also mir hätte was gefehlt ohne die Bastelaktion beim Umbauen
dam_j
dam_j14.03.13 13:00
Sehe ich richtig das ich das nicht nachrüsten kann ?
Bin ich jetzt wieder seler Schuld weil ich Apple so schnell wie möglich mein Geld nachschmeißen wollte (Ihr kennt das Bild aus Futurama) ?
Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !
westmeier
westmeier14.03.13 13:06
dam_j:
Du meinst das hier?
Boedefeld14.03.13 13:07
dam_j: Soweit ich weiß kannst du schon nachrüsten.
Ich zitiere von Hardwareluxx:
Die von Apple angebotenen Befestigungslösungen stammen von Bretford. Die Wandhalterung kostet 134,95 Euro, eine Tischbefestigung 199,95 Euro und eine als Bretford Tischbefestigung MobilePro Combo bezeichnete Lösung kostet 249,95 Euro extra.

Unter anderem hier zu finden:
teacup14.03.13 13:12
Ich verstehe das eher so, dass man den iMac mit bereits entferntem Standfuß und fertig montiertem VESA-Adapter bestellen kann. Letzteren gibt es um 39,-- im AppleStore, allerdings muss man da eben selbst Werkzeug anlegen.
dam_j
dam_j14.03.13 13:12
@westmeier
Ja, genau das.

@Boedefeld
Aus dem Text würde ich sagen ist das nur der überteuerte Wandarm, der erwähnte Apple VESA_Adapter scheint der alte zu sein. Das erklärt auch das Bild mit dem alten iMac.

Den Adapter hatte ich übrigens und kann auch garantieren das der leider nicht mehr auf den neuen passt.
Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !
Boedefeld14.03.13 13:14
Ja, habe ich gerade auch gesehen. Mein Fehler, sorry!

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.