Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Hardware>iMac G5 weg - G5 Tower und Sony TFT her

"iMac G5 weg - G5 Tower und Sony TFT her" von macmercy

0
0

Ausgangsbeitrag

macmercy
macmercy07.11.0421:44
Mann, was bin ich froh, diese Heulboje von iMac los zu sein! Blut, Schweiss und Tränen mit dem 17er Modell 1.8. Jetzt bin ich glücklich mit dem G5 1.8 Single und einem famosen Sony TFT.

Kommentare

iMad07.11.04 21:47
Philipp07.11.04 21:48
wie hast du den iMac losbekommen?
darkzida07.11.04 21:51
schicke Maus außerdem
djapple2
djapple207.11.04 22:20
wieso bist du froh den iMac g5 weg zu haben? was hat dir an ihm nicht gepasst (im vergleich zum pm g5)?
darkzida07.11.04 22:20
djapple2
Ich tippe mal ganz stark auf Geräuschentwicklung
Mac Bain
Mac Bain07.11.04 22:27
Naja, ich habe auch einen iMac G5 und der ist super leise! Und einfach ein Schmuckstück!!!(!)
Simon Reuteler
Simon Reuteler07.11.04 22:36
mac bain dito,

was mich aber interessieren würde, wie ist die performance im vergleich zum imac ? merkst du da unterschiede?

simon
alfrank08.11.04 00:18
In diesen riesigen TFT-Rahmen hätten doch locker 19" reingepaßt...

Und das zweifarbige Design ist doch sicher verwirrend...

(?)(?)
Deckwart
Deckwart08.11.04 18:23
Das Mousepad sieht toll aus. Bezugsquelle ?
Gruß
macmercy
macmercy11.11.04 01:22
Der iMac ging weg wegen

a) knisterndem Netzteil (getauscht)
b) heulendem Lüfter (midplane getauscht - Krach blieb)

Speed des Single G5 vs. iMac G5: leichte Vorteile für den Single. Kann aber auch an 10.3.6 liegen. Ausserdem hab ich auf dem Single komplett neu installiert - der iMac hatte per Assistent sämtliche Soft von meinem vorherigen Mac übernommen.

Das Mauspad: Allsop vom PC-Höker um die Ecke. Geniale Gleitfähigkeit und schicker Alu-Look.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.