Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Themenwoche>iMac G3 und iPhone 1st Gen. on MTN

"iMac G3 und iPhone 1st Gen. on MTN" von uLtRaFoX!

Durchschnittliche Bewertung: 3,3 Sterne
  • 5 Sterne: 1 Bewertung
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 1 Bewertung
  • 2 Sterne: 1 Bewertung
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

uLtRaFoX!
uLtRaFoX!04.03.1723:08
Ich habe für die Themenwoche mal meinen G3 und mein iPhone 1st Gen. rausgeholt und mactechnews.de angesurft. Beide haben so ihre Schwierigkeiten mit der Darstellung

Kommentare

Bart S.
Bart S.05.03.17 00:18
Na wenigstens funktionieren sie beide noch.
Für irgendwas werdense doch noch zu verwenden sein, ausser Strom im Wärme umzuwandeln.
Womöglich kannst du die Teile an Mac Nostalgiker verkloppen?
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
florentina2405.03.17 01:18
Der gute alte erste iMac ... ich mochte ihn sehr, hab ihn, glaube 2004 oder 2005 verkauft ... Nachfolger war damals der weiße iMac ...
uLtRaFoX!
uLtRaFoX!05.03.17 10:16
@ Bart S.: Die Teile wird man doch nur verschenkt los... Dann kann ich ihn auch selbst behalten. Auch wenn ich keine Verwendung für ihn habe

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.