Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Wallpaper>gemalt

"gemalt" von cheers

Durchschnittliche Bewertung: 3,7 Sterne
  • 5 Sterne: 3 Bewertungen
  • 4 Sterne: 5 Bewertungen
  • 3 Sterne: 2 Bewertungen
  • 2 Sterne: 1 Bewertung
  • 1 Stern: 1 Bewertung
0
0

Ausgangsbeitrag

cheers02.01.1418:22
ist es nicht, stattdessen im Wald die Kamera verschwenkt.
Keine neue Idee, aber ich hatte das noch nie so gemacht. Entweder man findet's gut oder schlecht, ein dazwischen wird's sicherlich nicht geben...

Kommentare

Armine02.01.14 21:38
Mir gefällts 😉 Mal was anderes ... regt zum Nachahmen an 😄
razzfazz
razzfazz02.01.14 23:44
habe ich auch schon so gemacht und anschliessend auf acrylglas drucken lassen.
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain
pogo3
pogo303.01.14 11:17
Ich stehe ohnehin auf Abstraktes. Find ich gut.
Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.
techie
techie03.01.14 12:27
Sieht nett aus. Sicher auch nen schöner Hintergrund für irgendwas, aber so für sich nen bisschen... naja... langweilig. Oder?
TiBooX
TiBooX06.02.14 13:25
Panoramamaler
People who are really serious about software should make their own hardware [A. Kay]

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.