Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Wallpaper>Analog

"Analog" von orion

Durchschnittliche Bewertung: 4,7 Sterne
  • 5 Sterne: 6 Bewertungen
  • 4 Sterne: 3 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

orion30.11.1314:35
mal kein "Mercedes" Benz

Kommentare

sffan30.11.13 14:38
Denon DL110 ?
Hatte ich auch mal vor vielen Jahren
sonorman
sonorman30.11.13 14:45
Benz Micro ACE Tonabnehmer?
orion30.11.13 15:05
Ja, natürlich das Ace... und nein, kein Denon...
Oxxle
Oxxle30.11.13 15:10
Schönes Bild!
Globox
Globox30.11.13 18:44
Nice! Vinyl rules.
pumacl
pumacl30.11.13 21:51
Sehr schön.
Da stehen unten hinten der Nadel so Härchen runter, die mit gleicher Dicke auch in der roten Hülle sind. Sind das Fusseln oder Kabel?
Hony soit
Brandy
Brandy01.12.13 00:36
pumacl
Sind das Fusseln oder Kabel?

Fussel.
JesuMan
JesuMan04.12.13 16:25
Da zahlt man ca. 800,- für den Tonabnehmer (keine Ahnung, was der "Magnesium-Tonarm" kostet), hat aber dann offene Klemmen und blanke Kabel am Tonabnehmer? Soll das wirklich irgendwie High-End sein und gehört so, oder hat da jemand selbst gefrickelt?
firstofnine05.02.14 09:52
Klasse Bild und ja, das ist High End. Nur weil man die Steckverbindungen sieht, ist es kein Gefrickel.
@orion: Ist das Deiner? Das Bild erweckt den Eindruck, als müsstest Du den Tonarm an der Basis etwas höher stellen, denn scheinbar ist die Unterkante des Ace nicht parallel zur Platte.
...kann aber auch eine Verzerrung im Foto sein.
Was für ein Plattenspieler ist es denn?
Wann man nichts ändert, dann ändert sich nichts!
orion05.02.14 12:53
Das mit dem Einstellen ist mir auch aufgefallen und ist inzwischen erledigt... Das ist ein ca. 25 Jahre alter Brinkmann Avance.
firstofnine05.02.14 15:40
Tolles Gerät! Damals war Brinkmann aus meiner Sicht unter den TOP 3 der Laufwerkshersteller. Mitlerweile sind die Mitbewerber (Transrotor, Micro Seiki, etc.) vorbigezogen, aber ein Avance war wirklich klasse. Gratuliere!
Wann man nichts ändert, dann ändert sich nichts!

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.