Galerie>Kurioses>geht doch!

"geht doch!" von Franz Audiowerk

Durchschnittliche Bewertung: 3 Sterne
  • 5 Sterne: 1 Bewertung
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 1 Bewertung
0
0

Ausgangsbeitrag

Franz Audiowerk
Franz Audiowerk09.10.1913:00
Erfolgreich dank DDude...

Kommentare

MetallSnake
MetallSnake09.10.19 13:04
Interessantes Hintergrundbild. Wo kann man es komplett bestaunen?
Erwachsensein ist halb gestorben --Relatives Menschsein
jeti
jeti09.10.19 13:31
Apfel müsste man sein.
Loc
Loc09.10.19 13:31
MetallSnake
Interessantes Hintergrundbild. Wo kann man es komplett bestaunen?
Du meinst Live
too old to die young
Alebron
Alebron09.10.19 13:32
Oh, ein Apfel... und Catalina läuft auf einem Macbook Pro 2011, das finde ich klasse.
Und 2 ... zwei... Oh 😜
iDaniel
iDaniel09.10.19 13:41
und Performance? Des Rechners natürlich
Franz Audiowerk
Franz Audiowerk09.10.19 13:44
Der Rechner läuft genauso wie unter HSierra, ohne Murren. Leider kenne ich die Dame nicht persönlich, dazu kann ich also nichts sagen
kay109.10.19 14:54
Nur so nebenbei, spannender ist natürlich, dass Catalina läuft, nä.

Franz Audiowerk
Franz Audiowerk09.10.19 16:02
Danke für den Link, nun können sich alle den Apfel ansehen...
schiggy1309.10.19 16:02
Muss man da mit irgendwelchen Einschränkungen/ Fehlern rechnen?
Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.
michimaier09.10.19 16:27
Ich hab Mojave so installiert - lief bis auf kleinere Darstellungsfehler eigentlich sehr passabel -
bist du soweit zufrieden?
Franz Audiowerk
Franz Audiowerk09.10.19 16:49
Ich habe bis jetzt keinerlei Fehler festgestellt, benutze aber wenige Appleapps, kein Safari, kein Musik, keine Erinnerungen usw. Als Browser ist für mich immer noch Firefox die Nr.1, gut einzustellen und nicht so tief im System wie Safari, Chrom usw. kein Webkit halt. Wer es testet muss natürlich wissen das SIP ausgeschaltet ist, also nicht immer alles mit OK absegnen was ein Fenster öffnet Erstaunlicherweise funktioniert die Graphik gut trotz HD3000.
AppleUser2013
AppleUser201309.10.19 17:31
Hast du auch diese typischen Darstellungsfehler, wegen fehlender Metal Unterstützung
Franz Audiowerk
Franz Audiowerk09.10.19 17:35
Wenn du die graue Finderleiste meinst ja, ich benutze aber den Dunkelmodus, bin ich von Linux gewöhnt und gefällt mir besser.
Franz Audiowerk
Franz Audiowerk09.10.19 18:45
Wer es hell mag, einfach einstellen: System Preferences / Accessibility / Display / set reduce transparency.
michimaier09.10.19 23:33
Tatsächlich muss ich aber gestehen dass ich das System zweimal "drüber" installieren musste, einmal nach der Installation der Developer Tools und einmal weil ich ein directory von irgendwelchen Services verändert habe, aber ansonsten lief es recht gut, hab halt auch alle Updates deaktiviert und ignoriert.
Und tatsächlich lief auch nach dem Install alles wieder ( auch Daten waren noch da, etc... )
Ich bin nur nicht sicher wie man am besten mit Updates umgeht...

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.