Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Themenwoche>früher Predator, heute Staubfänger...

"früher Predator, heute Staubfänger..." von orion

Durchschnittliche Bewertung: 0 Sterne
  • 5 Sterne: 0 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

orion08.04.1710:15

Kommentare

sffan08.04.17 11:36
Sicher?
Einige Experten versuchen den Liebling aller Kinder ja zum Aasfresser zu degradieren..
Aber stimmt schon.. Mindestens 65 Millionen Lenze staub fangen ist schon ne ganze Menge.
orion09.04.17 07:42
sffan
Sicher?
Einige Experten versuchen den Liebling aller Kinder ja zum Aasfresser zu degradieren..
Aber stimmt schon.. Mindestens 65 Millionen Lenze staub fangen ist schon ne ganze Menge.

naja, die werden wohl sowohl Aas gefressen, wie auch auf Jagd gegangen sein, wie das z.B. die Löwen in der afrikanischen Savanne machen.
Ich weiss jetzt nicht genau wie lange das Skelett schon in der Austellung steht und ab und zu mal abgestaubt wird.... aber soooo lang sicher nicht
Turmsurfer
Turmsurfer09.04.17 21:40
Der hier steht im Googleplex - dem Google Headquater in Mountain View in der Nähe von San Francisco. Dahinter das Beachvolleyballfeld für die Mitarbeiter.

11. Gebot: Mach täglich dein Backup!

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.