Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Themenwoche>from high up

"from high up" von becreart

Durchschnittliche Bewertung: 3,8 Sterne
  • 5 Sterne: 4 Bewertungen
  • 4 Sterne: 7 Bewertungen
  • 3 Sterne: 6 Bewertungen
  • 2 Sterne: 1 Bewertung
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Bildantworten

Exif-Daten

Ausgangsbeitrag

becreart
becreart05.10.2108:20
Der Aussichtspunkt ist da wo die Kamera ist

Kommentare

ww
ww05.10.21 08:24
Sieht sehr nach den Brissago-Inseln aus. Ein wunderschöner Flecken Erde.
becreart
becreart05.10.21 08:26
ww
Sieht sehr nach den Brissago-Inseln aus. Ein wunderschöner Flecken Erde.

Genau, Isola di San Pancrazio mit der Isole di Brissago dahinter
Wellenbrett05.10.21 09:37
becreart
Der Aussichtspunkt ist da wo die Kamera ist
Ich rätsele, was dieser Satz wohl bedeutet
Ich habe folgende Ideen:
a) Auf der Insel befindet sich ein Aussichtspunkt und dort steht jemand mit der Fernsteuerung der Drohne. a1) mit "Kamera" ist die Fernsteuerung gemeint a2) mit "Kamera" ist die Kamera der Drohne gemeint.
b) Die Drohne ist der "Aussichtspunkt" (Kommentar: wäre zwar banal, aber zumindest nicht rätselhaft)
c) Auf der Insel befindet sich ein Aussichtspunkt und dort steht ein Tourist mit irgendeiner Kamera.
Wellenbrett05.10.21 10:35
OK., habs verstanden. Es war als eine Art Rätsel für Leute die keine Drohnen kennen gedacht. Da muß man erst mal darauf kommen... Ich wollte die Pointe echt nicht verderben, sorry.
Schönes Foto, toller Ort !
becreart
becreart05.10.21 13:59
Wellenbrett

Das ist kein Rätsel, nur eine simple Aussage.

Danke
Wellenbrett05.10.21 14:46
becreart
Wellenbrett

Das ist kein Rätsel, nur eine simple Aussage.

Danke
Ok, war also von Dir nicht als Rätsel gedacht, für mich aber zunächst rätselhaft.
KingBradley
KingBradley05.10.21 15:33
Wer bewohnt die schöne Insel und die Villa?
Wellenbrett05.10.21 15:50
KingBradley
Wer bewohnt die schöne Insel und die Villa?
Vermutlich niemand: die Insel scheint überwiegend ein Botanischer Garten zu sein. Auf diesem 360º-Panorama sind wohl Touristen zu sehen:

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.