Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Themenwoche>Der Schicksaalsberg

"Der Schicksaalsberg" von Coheed848

Durchschnittliche Bewertung: 3,9 Sterne
  • 5 Sterne: 7 Bewertungen
  • 4 Sterne: 6 Bewertungen
  • 3 Sterne: 6 Bewertungen
  • 2 Sterne: 2 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Exif-Daten

Kamera:iPhone 12 Pro
Objektiv:iPhone 12 Pro back triple camera 4.2mm f/1.6
Blitz:Blitz nicht ausgelöst, Modus 'Erzwungener Blitz'
ISO:32
Brennweite:4,2 mm
Belichtungszeit:1/13333 s
Blendenöffnung:f/1,6
Geographische Breite::46,01° N
Geographische Länge::7,79° E

Ausgangsbeitrag

Coheed84805.10.2109:45
#matterhorn

Kommentare

Wellenbrett05.10.21 10:48
Kam da ein Filmsimulationsfilter zum Einsatz?
DSkywalker05.10.21 12:15
Laut W. Ambros kann es nur einen geben und des is an anderer...
Gammarus_Pulex
Gammarus_Pulex05.10.21 12:22
Ich finde ja, das ist eher der einsame Berg
pentaxian
pentaxian05.10.21 13:30
Warum ersäuft das Foto in Brauntönen? Oder war das gewollt? Wenn ja, passt es für mich hier leider gar nicht, zumal der VG links dadurch viel zu dunkel wirkt.
mine is the last voice that you will ever hear (FGTH)
Coheed84805.10.21 14:04
Nein, einer der im iPhone bereits enthaltenen Filter, Name ist mir gerade entfallen...
Wellenbrett
Kam da ein Filmsimulationsfilter zum Einsatz?
Coheed84805.10.21 14:06
Ich finde es ergibt in meinen Augen so einen schönen Vintage-Effekt mit Bildern aus den 20er/30er Jahren. Ich geh dir aber Recht, der VG rechts ist etwas dunkel...
pentaxian
Warum ersäuft das Foto in Brauntönen? Oder war das gewollt? Wenn ja, passt es für mich hier leider gar nicht, zumal der VG links dadurch viel zu dunkel wirkt.
Coheed84805.10.21 14:07
In Anbetracht der Tatsache, dass das Matterhorn von einigen ähnlich hohen Bergen umgeben ist, passt es mMn nicht so gut...
Gammarus_Pulex
Ich finde ja, das ist eher der einsame Berg
Gammarus_Pulex
Gammarus_Pulex05.10.21 14:19
Coheed848
In Anbetracht der Tatsache, dass das Matterhorn von einigen ähnlich hohen Bergen umgeben ist, passt es mMn nicht so gut...

Also auf dem Bild sehe ich einen Berg und ein bisschen Hintergrund. Wie es in echt ist, ist dem Bild ja egal
wolfgag
wolfgag08.10.21 13:45
Schönes Bild, leider eher schlecht belichtet.
Ansonsten: krass wie sich der Watzmann verändert hat

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.