Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Artwork>from above

"from above" von becreart

Durchschnittliche Bewertung: 4,4 Sterne
  • 5 Sterne: 15 Bewertungen
  • 4 Sterne: 10 Bewertungen
  • 3 Sterne: 1 Bewertung
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 1 Bewertung
0
0

Ausgangsbeitrag

becreart
becreart23.05.2022:09

Kommentare

FlyingSloth23.05.20 23:23
Sehr cool.
Wenn die Brücke jetzt noch 100% parallel zum Bildrand wäre, wäre es perfekt.
verstaerker
verstaerker24.05.20 11:01
super Bild, schließe mich meinem Vorredner an und bemängele die schiefe Brücke.
lphilipp
lphilipp25.05.20 00:55
FlyingSloth
Sehr cool.
Wenn die Brücke jetzt noch 100% parallel zum Bildrand wäre, wäre es perfekt.
verstaerker
super Bild, schließe mich meinem Vorredner an und bemängele die schiefe Brücke.
Wierklich???? Ächt???? - Hinfahren und Brücke schieben; dann neues Foto! Aufi!
Man muß sich Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen! Albert Camus (Il faut imaginer Sisyphe heureux)
Phil Philipp
Phil Philipp25.05.20 10:54
verstaerker
super Bild, schließe mich meinem Vorredner an und bemängele die schiefe Brücke.

puh, Ihr seid aber pingelig...
jeti
jeti25.05.20 11:31
Ja.
Scrembol
Scrembol25.05.20 12:57
Natur = 😍
vs.
Mensch = 🤮

Tolles Bild!
Meine neue Single YOUR EYES - Eric Zobel ab sofort streamen! iTunes, YouTube, Spotify uvm.
becreart
becreart25.05.20 16:53
Danke euch allen für die Kommentare

FlyingSloth, verstaerker

Es gibt auch eine angepasste Version. Ich habe mich jedoch für die originale Version entscheiden, da sie mir etwas dynamischer, natürlicher und eingepasster, und dadurch passender scheint.



(die Badegäste habe ich aber sowieso weg retuschiert )
pfank
pfank25.05.20 23:29
becreart
(die Badegäste habe ich aber sowieso weg retuschiert )
Die Giraffe hast du aber vergessen
Peter Eckel28.05.20 09:57
Phil Philipp
puh, Ihr seid aber pingelig...
Ich kann mich der pingeligen Fraktion nur anschließen. Ganz wenig schief sieht aus wie ein Fehler. Wenn es dynamisch wirken soll, dann richtig schief - das ist dann aber wieder ein ganz anderes Bild, und ich weiß nicht, ob es mir besser gefiele.

Ansonsten ist die Aufnahme aber wirklich klasse.
Ceterum censeo liberum facierum esse delendum.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.