Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Kurioses>ebay: Ein Paar stinkende Schuhe und ein Golf 2

"ebay: Ein Paar stinkende Schuhe und ein Golf 2" von hrk23

0
0

Ausgangsbeitrag

hrk23
hrk2329.10.1015:19
Text aus einer älteren ebay Auktion (Artikelnr. 4548024803):

Kurze Beschreibung: Das Auto ist optisch in einem ganz guten Zustand (ausser das er mal eine Wäsche vertragen könnte)

---ein paar kleine Rostspuren sind vorhanden(kaum der Rede wert)

---Die Alufelgen sind in einem recht guten Zustand und auch die Reifen sind ok.

---Servolenkung und Sonnendach hat er auch!

---sowie ein CD-Radio(im Sep. 2004 gekauft,also noch mit Garantie)

Nun zum technischen Zustand: Leider ist er letzte Woche aufgrund von Wassermangel(muss man da nach gucken?)etwas zu heiss geworden, und laut Werkstattmensch ist da jetzt evtl. Zylinderkopf-Dichtung oder schlimmstenfalls sogar der Zylinderkopf defekt!!! Versteigere das Auto deshalb hier als DEFEKT!!! Perfekt für Bastler oder als Ersatzteillager....bei Fragen einfach mailen...Mit berühmten Vorbesitzern kann ich hier leider nicht werben ,trotzdem hat das Auto eine ganz besondere Geschichte...

Der Golf gehörte meinem EX FREUND!

Ich biete hier einen GOLF 2 an der meinem EX!!!!!!! Freund gehörte.
Er hat ihn mir nach der Trennung freundlicherweise überlassen!!

Ihr habt nun die chance diesen Golf zu bekommen, fragt mich nicht nach technischen Details, ich weiss nur das mein EX- Freund ein Vollspaten ist!



Hintergrund Geschichte:
Mein EX!!!!!!!!!! Freund ist grundsätzlich ein relativ netter Kerl. Er surft (wie ich auch)
recht viel in Ebay rum, dabei benutzen wir normalerweise ein und den selben Account.

Als ich eines Nachmittags von der Arbeit kam und wieder mal auf Ebay irgendwelche Sachen
suchte, ist mir der Satz "sie müssen noch ein artikel bezahlen" aufgefallen.

Nanu??? Ich habe doch garnichts gekauft.... naja schauen wir mal, ist bestimmt ein Irrtum!!

Irrtum???? PUSTEKUCHEN!!! Nix IRRTUM!!!

Ich habe meinen EX! (ich kann das Wort EX!!! nicht oft genug sagen) Freund dabei erwischt
wie er in Ebay gebrauchte STINKENDE!!!! (das muss man sich mal reinziehen) Damenschuhe
gekauft hat, und das für 70!!!!!!!!!!!!!!!!! Euro!!!!

Artikelbeschreibung hiess: "Damenschuhe sehr oft getragen + starker Geruch"

Der ekelige Fetischist perversester Art, schnüffelt also an möglichst oft getragenen
Schuhen, Sohlen was weiss ich. Ich dachte ich bekomme Milzbrand!!
Nach Stundenlangen Schreianfällen und ekelgefühlen dachte ich mir aber irgendwann:

Naja was solls, vielleicht hat er ja einen Arbeitskollegen der auf getragene
Frauenschuhe steht, und will ihm nur ein Geschenk machen!

Als eine Frage am Abend von ihm kam, welche Schuhe ich heute zum joggen anhatte, kam es
mir aber wieder hoch. Ich hatte das Bild vor Augen! Der Typ schnappt sich meinen Schuh
wenn ich weg bin und VERGEWALTIGT ihn!!!!!!!! WARSCHEINLICH BENUTZT DIESE ABART VON NATUR
SOGAR DIE SCHNÜRSENKEL UM.... BAH!!!!! ICH MAGS GARNICHT AUSSPRECHEN!!!!!!
Vielleicht hat er ihn nie sauber gemacht und ich latsch mit einer ganzen Portion Samen
unter den Sohlen durch die Weltgeschichte!!! Tolle Vorstellung! An alle Schuhfans und andere
abarten der Natur:
Vergesst es, ich hab die ganzen Schuhe bereits weggeschmissen!!!!!!!

NAja gut, ich dachte mir, ich spreche ihn besser nicht darauf an, und beobachte mal weiter
das "Treiben".... Von allen Männern dieser Welt, musste ich mir einen Schuh!!!!fetischisten
angeln! Wenn es ein Drogenabhängiger Junkie oder ein Krimineller gewesen wäre... ok, damit
kann ich Leben. Aber nicht mit sowas....

BAh ist das ekelhaft!!! Ich hoffe für euch, das diese Gesichtsgrätsche von Typ nicht auch
irgendein Fabel für Autositze hatte!!
Das Auto sieht zwar ganz nett und sauber aus, aber irgendwie traue ich dem Braten nicht.

Irgendwann habe ich mich gefragt ob er mich mit dem Schuh betrügt???
Wäre es mein eigener Schuh gewesen, hätte man es irgendwie wieder gerade
biegen können, aber Schuhe von einer anderen Frau... das ist als würde ein normaler
MAnn eine Frau mit einer anderen Frau betrügen. Als ich meiner Freundin erzählte:
Mein Freund geht mir mit einem Schuh fremd, wars ganz aus... Ich habe noch nie
einen Menschen so lachen sehen!!!!!!!!! Nach 32 Minuten stotterte Sie dann nur noch:
Mit einem Reebok oder Nike Schuh??? HAHA!!! DAS FINDE ICH NATÜRLICH GENAUSO WITZIG
WIE DU, DU TEFLONGESICHT!!!!! DU HAST WOHL HEUTE MIT PETER LUSTIG GEFRÜHSTÜCKT WAS??????????

Ok sie hörte so langsam auf mit dem lachen und hörte mir zu... glaubte mir jedoch
kein Wort... ich fuhr nach hause!!

Als ich reinkam und meinen Freund fragte: Wollen wir heute was SCHUHSAMMEN ähhh zusammen machen,
war mir klar, ich sollte möglichst schnell ins Bett gehen und mein Maul halten...

Gesagt getan...

Eines Tages als ich von der Arbeit kam, habe ich bemerkt das meine Schuhe irgendwie
immer Top geordnet in Reih und Glied standen. Ich versuchte meine Gedanken zu unterdrücken....
ERFOLGLOS!!!
DA WAR ER WIEDER!!!!! ER NIMMT MEINE SCHUHE IN JEDER MÖGLICHEN STELLUNG, VON VORNE VON
HINTEN UND ZU GUTER LETZT NOCH ORAL!!! An dieser Stelle brachen meine Gedanken plötzlich
ab, was zurückzuführen ist auf das 47 minütige Erbrechen auf den Teppich!!

(Sollte dieser Text sie in irgendeiner Form anmachen oder sogar befriedigen,
nehmen sie meinen folgenden Rat an:
Gehen Sie in eine geschlossene Psychiatrie, schlucken Sie unmengen an Tabletten
(am besten soviele bis Sie schielen und Englisch sprechen) und lassen Sie sich
behandeln!! NEIN ES IST NICHT NORMAL AN SCHUHSOHLEN ZU RIECHEN UND DAS ANTURNEND
ZU FINDEN!!!!!!!!!!!!!! ES IST AUCH NICHT NORMAL FÜR ALTE STINKENDE SCHUHE 70!!!!!!!!
EURO ZU BEZAHLEN!!!!!!!!!!!!!!!!

Als mein EX!!!!!!!!!!!! Freund mich während des Erbrechens dann fragte ob ich Schwanger sei,
ist mir der Kragen endgültig geplatzt:
JA KLAR BIN ICH SCHWANGER!!!! VON EINEM ADIDAS SUPERSTAR TURNSCHUH DU
GESICHTSKATASTROFE!!! ICH BRINGE EIN PAAR STAHLKAPPENSCHUHE ZUR WELT UND STECK IN DIR IN DEN *****
du perverser SCHUHVERGEWALTIGER!!!!!!!!! etc.

Das fand er dann nicht mehr so lustig! (ICH ABER AUCH NICHT!!)

Mein EX!!!!!!!!!!!!!!! nahm dann seine Jacke und ging richtung Ausgang! Ich spielte kurz mit dem Gedanken
irgendwas nach ihm zu schmeissen... drehte mich rum und sah nur Schuhe!! Nichts da, dann hätte er ja was
er wollte!!!!
seinen Golf 2 wollte er
anscheinend nicht mehr mitnehmen, später in einer SMS meinte er dann, ich will dich nie wieder sehen
mach mit dem Auto was du willst... gesagt getan... ihr könnt das Auto ersteigern!
Natürlich nur den Golf, nicht meine Schuhe!!!!

Werde mir von dem Geld was dabei rumkommt ein paar NEUE UND GUUUUUUUUUUUUUUUUT
riechende Schuhe kaufen!!!
Viel Spass beim Bieten!!! Bitte beachten: Da ich das Auto als Privatperson verkaufe gebe ich keine Garantie,keine Gewährleistung,kein Umtausch,keine Rücknahme!!! NUR AN SELBSTABHOLER!!!


*************************************************************************
Bildquelle http://img186.imageshack.us/img186/9415/golfsh7.jpg
*************************************************************************
„*** Software is like sex; it's better when it's free. *** Linus Torvalds“

Kommentare

LudwigMies29.10.10 15:27
Frauen //EdIt: Jetzt habe ich auch noch den Rest gelesen ²

Aber die stellst sich doch verklemmt an. Klar finde ich das auch ekelig. Aber jeder hat doch irgendwo etwas, auf was er steht
Nicht mehr auf MacTechNews aktiv!
Vancouver
Vancouver29.10.10 15:31
Kranke Geschichte, aber die Erste mit dem Mercedes fand ich noch ein wenig besser, da dort mehr auf die Thematik "Auto" eingegangen wurde.
Ataripapst29.10.10 15:31
Zugegeben, das ist durchaus ... unterhaltsamer als der »übliche« Computerkram hier.
lenn1
lenn129.10.10 15:42
An den Schuhen meiner Freundin riechen? neeeee

Abgesehen davon wüsst ich nichmal ob das überhaupt ihre Schuhe sind, wenn sie zwischen anderen Damenschuhen stehen würden..
Ob mich das interessiert ? hm nee..
iGod29.10.10 15:45
Die Frau hat meiner Meinung nach das Problem Die hat doch Komplexe, dass sie diese Geschichte unter eine Auktion schreibt
WARSCHEINLICH BENUTZT DIESE ABART VON NATUR SOGAR DIE SCHNÜRSENKEL UM.... BAH!!!!!

Um was? Sich damit sein Stück zu penetrieren?!
was
was29.10.10 15:57
ich frag mich ob das für den käufer dann ne angenehme geschichte geworden ist weil ich mich frage wo der fahrzeugbrief ist und wie er den überschreiben lassen soll.
djjupp
djjupp29.10.10 16:02
make my day
Besser heut wie morgen :)
LudwigMies29.10.10 16:02
Mal andersrum gesehen. Würdet Ihr mit Eurer Freundin schluss machen, weil sie einen Schuhfetisch hat? Es läuft halt nicht immer alles geschmiert in einer Beziehung. Wobei. in dem Fall schon Naja gut der war flach.

Also ich denke die hätten vielleicht mal darüber sprechen sollen. Und ob er sich nicht notfalls vielleicht auf ihre Schuhe fixieren könnte. So wie nen Hund einen Kauschuh hat, würde er halt nen - naja halt auch nen Schuh zum drauf rum sabbern bekommen Aber da gleich eine Beziehung zu beenden. Spricht nicht gerade für dei Reife der Frau.

Bei fremden Schuhen würde ich mir dann Gedanken machen, ob ich mir von meinem Partner einen Herpes oder Fußpilz beim Küssen hole *sick* Aber wenn meine Freundin auf meine Schuhe stehen würde. Soll sie doch xD


Hier gibt es die Auktion als PDF: http://www.websofa.org/fotoalbum_data/golf.PDF

iGod
WARSCHEINLICH BENUTZT DIESE ABART VON NATUR SOGAR DIE SCHNÜRSENKEL UM.... BAH!!!!!

Um was? Sich damit sein Stück zu penetrieren?!

Bist Du wohl still!!!!!!!!!! :'( Auaaaa
Nicht mehr auf MacTechNews aktiv!
Stefan S.
Stefan S.29.10.10 16:06
das gehört wohl eher zu OffTopic!
iGod29.10.10 16:09
Da bekommt "Schuhe wichsen" eine ganz neue Bedeutung…
SeaBee29.10.10 16:14
*hahaha*
joelporto
joelporto29.10.10 17:10
Das sollte verfilmt werden! Tausendmal besser als das übliche Deutsche Abendprogramm.
Niemand wird jemals mehr als 640 kb RAM benötigen! - Bill Gates
solemnis29.10.10 17:31
Der arme Mann.
Jeder hat seine kleinen Geheimnisse.
Aber vielleicht hat der Mann auch Glück. Immerhin ist er nicht mehr mit dieser Frau zusammen.
Bart S.
Bart S.30.10.10 18:37
Wird das jetzt zur Mode? In Ebay Anzeigen die Leser mit persönlichen Befindlichkeiten zu quälen? Ich dachte dafür gibts die "sozialen" Netzwerke.
Wen interessiert denn so'n Scheiß? Die soll sachlich das Auto beschreiben und gut
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
ag7
ag731.10.10 10:16
Krasse Gescichte aber gleich alles bei ebay zu posten?

Naja jedem das seine
"Its all good"

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.