Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Kurioses>Diddl überbleibsel --> Göttlich Teil 2

"Diddl überbleibsel --> Göttlich Teil 2" von deltacell

0
0

Ausgangsbeitrag

deltacell
deltacell29.10.1011:38
Is zwar schon älter aber als ich das von macdolph gelesen habe, musste ich das Bild hochladen.

So und nun schönes Weekend
„"Hätte der Hund nicht geschissen, hätt er den Hasen gekriegt..." “

Kommentare

tjost
tjost29.10.10 11:46
Kranke scheiße und dann noch 76 Euro Gebot? Was´n da los?
jimcontact
jimcontact29.10.10 12:17
"...die bucklige Brotspinne..."?!?!
Der ist ja fedich....!
An alle die gerade mit-, zu- oder abhören: Wer wo, warum, mit wem und wann, dass geht euch einen Scheißdreck an! (W.Schmickler)
nightx
nightx29.10.10 13:39
geil
iGod29.10.10 14:13
Hahaha, das ist ja noch lustiger als das mit dem Auto
Lord_Kodak
Lord_Kodak29.10.10 14:50
Ich hätte bei diesem Text, gerne Lust die Maus zu ersteigern und es persönlich ab zu holen...
Danach wird ein Bild von ihm zusammen mit diesem Auktionstext in der Nachbarschaft aufgehängt.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.