Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>eToys

"eToys" von FlyingSloth

0
0
Dieses Bild ist eine Antwort auf das Galeriebild mit dem Titel Pipistrel Alpha Electro

Ausgangsbeitrag

FlyingSloth
FlyingSloth05.11.2111:06
Alles Stromer. Der Tug macht als Seifenkiste besonders Spass!
„Fly it like you stole it...“

Kommentare

Phil Philipp
Phil Philipp05.11.21 11:51
Cool, die Harleys finde ich ja so als selbst-Mopped-Fahrer schon nicht schlecht.
Da gab´s doch 2020 die TV-Serie mit Ewan McGregor und Charley Boorman, in der die sich mit den Prototypen durch Südamerika bis LA durchgekämpft haben. War schon beeindruckend....also nicht mehr Spielzeug
FlyingSloth
FlyingSloth05.11.21 12:20
der Rivian aus der Serie ist mittlerweile auch in zu haben.
Phil Philipp
Cool, die Harleys finde ich ja so als selbst-Mopped-Fahrer schon nicht schlecht.
Da gab´s doch 2020 die TV-Serie mit Ewan McGregor und Charley Boorman, in der die sich mit den Prototypen durch Südamerika bis LA durchgekämpft haben. War schon beeindruckend....also nicht mehr Spielzeug
Fly it like you stole it...
Phil Philipp
Phil Philipp05.11.21 12:59
FlyingSloth
der Rivian aus der Serie ist mittlerweile auch in zu haben.
Ah, dachte ich schon - der war schon auch ziemlich "futuristic". Aber Offroad ist nicht so mein Hobby. Dafür gibts hier auch nicht die passende Gegend. Ich kann mir aber vorstellen, dass der im Gelände mit massiv Drehmoment auf allen 4 Rädern beeindruckend sein wird.
blueman_mannee05.11.21 15:30

nächstes Jahr auch zu haben...
Loc
Loc05.11.21 20:53
blueman_mannee

nächstes Jahr auch zu haben...
Oha, was ist bloss aus Nicolai geworden
too old to die young
Hot Mac
Hot Mac08.11.21 05:39
Ich fahre eine LiveWire.
Ich hab fast fünfzig Runden auf der Uhr – Mid­life-Cri­sis und so.
Scherz beiseite: »Strom-Mopeds« machen echt Spaß.
Ich bin mittlerweile ausschließlich elektrisch unterwegs ...
innug08.11.21 08:35
FlyingSloth
Alles Stromer. Der Tug macht als Seifenkiste besonders Spass!

Echt? Wie schnell kann der denn werden? Zum Ziehen muss der ja nicht so schnell sein.
Coole Zusammenstellung jedenfalls!
ben493
ben49310.11.21 17:59
Die Bonfire ist auch ein nettes elektro Gadget bin selber schwer am überlegen
TiBooX
TiBooX15.11.21 20:30
Alles Klassiker

Der Gelbe macht besonders Spass wenn man einen unsichtbaren Dritten jagt oder NNW fliegt.
FlyingSloth
Alles Stromer. Der Tug macht als Seifenkiste besonders Spass!
People who are really serious about software should make their own hardware [A. Kay]

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.