Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Screenshots>"die Gefahr im Sommer" ;-)

""die Gefahr im Sommer" ;-) " von Vogel89

0
0

Ausgangsbeitrag

Vogel89
Vogel8929.03.1010:12
mal das iphone zu lang in der sonne liegen lassen und schwups...

irgendwie find ich das lustig das das iphone das noch anzeigt...

„" Die Bibel fiel nicht vom Himmel, sie wurde von Menschen erschaffen die wussten was sie damit erreichen wollten "“

Kommentare

Snowleopard_0929.03.10 10:23
Na ja vielleicht doch besser das iPhone nicht in der Hosentasche tragen - es könnte vielleicht an der falschen "Stelle" zu warm werden.
ir00t
ir00t29.03.10 10:33
Vielleicht sollte man es auch nicht dort verstauen, wo die Sonne nie scheint
Gooch
Gooch29.03.10 10:54
ir00t
Vielleicht sollte man es auch nicht dort verstauen, wo die Sonne nie scheint

nein .. da verstaut man die smartphones die kein iPhone OS haben ....
life is better in racesuits
Frucht29.03.10 11:02
Es lag ja nicht nur in der Sonne, es wurde ja zusätzlich auch noch geladen.
hakken
hakken29.03.10 13:31
passiert mir immer wenn ich das tel in der lüftungshalterung im auto habe...
McFaceman29.03.10 14:34
Hmm... ob mir das auch passieren wird, wenn ich es im Sommer im Cabrio als Navi nutzen werde?

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.