Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>bruch

"bruch" von Sputnik123

Durchschnittliche Bewertung: 3,3 Sterne
  • 5 Sterne: 0 Bewertungen
  • 4 Sterne: 2 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 1 Bewertung
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Bildantworten

Ausgangsbeitrag

Sputnik123
Sputnik12323.05.1317:54
da mir vor 6 wochen beim football spielen der finger in unzählige teile geflogen ist mussten 2 schrauben rein

super sache so sieht er jetzt aus, verheilt... wobei ich als leihe das nicht als verheilt sehe haha ... so sieht er jetzt aus und so bleibt er auch bisl schepp


EDIT: die linien sind alles brüche ... der arzt hat glaube ich 7 stücke gezählt
„cum hoc ergo propter hoc“

Kommentare

locoFlo23.05.13 17:59
... wobei ich als leihe das nicht als verheilt sehe haha

Ich als Nichtlaie würde das auch nicht so sehen. Wobei die Frage ist wie man geheilt definiert. Durchbauung der Bruchstellen ist ja deutlich zu erkennen, aber als voll belastbar würde ich den nicht einstufen. Aber dein Arzt wird schon wissen was er macht. Es sei denn er ist Orthopäde.
Wie auch immer, ich wünsche weiterhin gute Besserung.
Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC
Sputnik123
Sputnik12323.05.13 18:07
danke dir und auch der besserung... wobei ich schon 2 wochen nach der op wieder sport gemacht habe

arzt meinte voll belastbar wobei ich immernoch die natürliche reaktion habe die rechte nicht voll einzusetzten ...
cum hoc ergo propter hoc
ExMacRabbitPro23.05.13 18:16
Ausch! Gute Besserung!
Sputnik123
Sputnik12323.05.13 18:22
ist doch alles verheilt
cum hoc ergo propter hoc
Flaming_Moe23.05.13 18:27
AUAAAAA! na dann hoffe ich, dass es bald wieder losgehen kann mit footballspielen!

ps: wär eigentlich ein schönes thema für die themenwoche: x-ray!
Bart S.
Bart S.23.05.13 18:30
Das ist doch schwach! 2 Schrauben!
Weichei!
Ich werd' mal gleich meinen Bruch posten...
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
iGod23.05.13 18:35
Bart S.
Ich werd' mal gleich meinen Bruch posten...

Mach mal. Ich glaube den könnte ich wiederum toppen.
locoFlo23.05.13 18:46
ps: wär eigentlich ein schönes thema für die themenwoche: x-ray!

Gute Idee. Aber fassen wir es breiter. "Unter der Haut" wäre doch gut.
Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC
Timekiller
Timekiller23.05.13 18:52
Glückwunsch Sputnik,

der erste Schritt zum Terminator. Meine Platte im Schienbein war 18cm lang und wurde mit sieben Schrauben fixiert - Sportunfall. Wenn wir hier schon unsere "Kriegsverletzungen" posten. *räusper* Aufnahmen gibt es leider keine mehr davon.
Wenn du einen Schneeball rollen siehst, hilf nach...
Sputnik123
Sputnik12323.05.13 18:55
haha ok stimmt oh man muss ich lachen
cum hoc ergo propter hoc
Flaming_Moe23.05.13 18:56
locoFlo
ps: wär eigentlich ein schönes thema für die themenwoche: x-ray!

Gute Idee. Aber fassen wir es breiter. "Unter der Haut" wäre doch gut.

stimmt so ist's besser!
iGod23.05.13 19:02
locoFlo
ps: wär eigentlich ein schönes thema für die themenwoche: x-ray!

Gute Idee. Aber fassen wir es breiter. "Unter der Haut" wäre doch gut.

Nicht das hier noch einer Umkippt.
So wie neulich als ich einen Vortrag über die Arbeit der Rechtsmediziner gehört haben und auf einmal eine Reihe hinter mir eine Studentin kapituliert hat, nachdem gesagt wurde das man auf dem Bild, was für einen Laien alles mögliche hätte sein können von der Nahaufnahme einer Tomatensuppe bis hin zur Nahaufnahme einer Blutorange, eine Niere sieht.
Flaming_Moe23.05.13 19:10
Blubs
Blubs23.05.13 19:11
locoFlo
Aber dein Arzt wird schon wissen was er macht. Es sei denn er ist Orthopäde.
Wieso das denn? Da muss ich mich doch für die Päden in die Bresche werfen: Die wissen schon, was sie machen. Z.B. auf den Viertporsche sparen und für diesen edlen Zweck Magnetfeldmatten oder Akupunktur etc. an den Mann (oder die Frau) igeln. Das machen sie nicht unwissentlich
Ajay
Ajay23.05.13 20:09
Sputnik123
...ich als leihe

Wie hoch ist denn die Leihgebühr für die Schrauben?






[/quote]
halebopp
halebopp23.05.13 21:04
@Ajay: geschenkt!
Das war ich nicht - das war schon vorher kaputt!
penumbra24.05.13 10:37
locoFlo
Es sei denn er ist Orthopäde.
enjoy life in full trains
Sputnik123
Sputnik12324.05.13 12:50
Ajay
Sputnik123
...ich als leihe

Wie hoch ist denn die Leihgebühr für die Schrauben?





[/quote]
cum hoc ergo propter hoc

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.