Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>bruch 2

"bruch 2" von Bart S.

Durchschnittliche Bewertung: 0 Sterne
  • 5 Sterne: 0 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0
Dieses Bild ist eine Antwort auf das Galeriebild mit dem Titel bruch

Bildantworten

Ausgangsbeitrag

Bart S.
Bart S.23.05.1318:39
Das war doch kein Bruch, was sputnik da gezeigt hat.
DAS ist ein Bruch!....Trümmerbruch
Fersenbeinbruch. Die Platte und die Schrauben sind mittlerweile raus. Aber tierische Schmerzen habe ich heute immer noch.
Und wie ist es passiert? - Ich bin aus einem Fenster gesprungen.

„Alkohol war mit im Spiel, als ich von meinem Hocker fiel.“
„Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.“

Kommentare

Sputnik123
Sputnik12323.05.13 18:54
haha auch dir alles gute

ja mein mini Trümmerbruch war echt nichts... im Training den s-förmigen Finger getaped und weiter gings haha


erzähl mal mehr zu deinem fuß
cum hoc ergo propter hoc
Flaming_Moe23.05.13 19:09
ALTER SCHWEDE!!!! mit sovielen schrauben bauen andere ihre häuser
marco m.
marco m.23.05.13 19:13
Autsch, das ist heftig. Dem Bild nach würde ich sagen 10. Stock.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
looser
looser23.05.13 19:32
Du bist jetzt mein Terminator!

Aber, wie war jetzt der Vorgang?
© looser@macbay.de
Bart S.
Bart S.23.05.13 19:38
Nee, nur 1. Stock. Aber ich bin halt nicht so geschmeidig gelandet wie ein Indianer.
Oder wie ein Fallschirmspringer, wenn er/sie den Boden berührt.
Ich bin eher so „Elefantenmässig“ aufgeschlagen. Und das haben meine zarten Knochen nicht mitgemacht.
Genug Info?
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
antihiphop2002
antihiphop200223.05.13 19:38
Igod hat versprochen er kann das noch toppen. Aber das wird schwierig, zumindest hast du Reserve Schrauben falls beim Ikea Regal mal wieder eine fehlt.
Wenn es einen Menschen gäbe, der wagte, alles zu sagen, was er von dieser Welt gedacht hat, bliebe ihm kein Quadratmeter mehr, um sich darauf zu behaupten
iGod23.05.13 19:42
antihiphop2002
Igod hat versprochen er kann das noch toppen. Aber das wird schwierig, zumindest hast du Reserve Schrauben falls beim Ikea Regal mal wieder eine fehlt.

28 Schrauben, 2 kleine Platten. Leider kein Bild.
Bart S.
Bart S.23.05.13 19:46
IGod, Du musst doch Bilder aus dem Krankenhaus haben.
Oder hast Du das in Bulgarien richten lassen?
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
Bart S.
Bart S.23.05.13 20:00
Mein Fersenbein war zerbröselt wie n trockener Keks wenn man mit dem Hammer drauf schlägt.
Viele viele kleine Stücke. Aber dank Deutscher Ingenieurskunst wurde es wieder hergestellt.
Ich bin froh, daß ich in diesem Land lebe und mir schnell geholfen wurde.
Nicht auszudenken was wäre würde ich in zB: Afrika leben.
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
iGod23.05.13 20:02
Dann hättest du wohl kein Alkohol oder ein Gebäude mit Stockwerken gehabt.
Bart S.
Bart S.23.05.13 20:15
Alkohol schon, aber die Gebäude sind da wohl meist ebenerdig.

Hi hi, ich wollte eigentlich mal mit dem Rettungs-Hubschrauber fliegen. Aber dann kam doch nur dieser öde Krankentransport Wagen um mich abzuholen.
Verdammt!
Ich hätte wohl einen „Köpper“ (Kopfsprung) aus dem Fenster machen sollen, auf das Pflaster
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
iGod23.05.13 20:19
Dann wären sie wohl mit dem Kombi gekommen.
marco m.
marco m.23.05.13 20:40
Na dann schaut euch mal ein paar Bilder von Kapstadt an. Von wegen, da gibt es keine Hochhäuser.
Aber wenn du aus dem 1. Stock gefallen bist, dann hattest du wirklich nicht viel Ahnung, oder du warst so voll, dass es gar nicht anders ging.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
Bart S.
Bart S.23.05.13 20:41
Was? Was ist "Kombi"?

Aber Stunden später wären Mütter mit ihren Kindern an mir vorbei gelaufen:
„Kuck mal Mutti, was ist denn das?“
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
iGod23.05.13 20:43
Ein Kombi halt. http://de.wikipedia.org/wiki/Kombi#Sonderumbauten
Bart S.
Bart S.23.05.13 20:58
marco m.
Türlich bin ich aus dem 1. Stock abgesprungen, weil es da am ungefährlichsten war. Bin nur eben doof gelandet.
„Ich wollte halt mal meine Grenzen ausprobieren“
wie man heut so modisch sagt.
marco m.
nicht viel Ahnung...
Gerade weil ich noch Ahnung gehabt habe bin ich nur von der kleinst höchsten Stelle abgesprungen.
Hätte ich nicht viel „Ahnung“ gehabt, wäre ich doch auf das Dach des mehrstöckigen Gebäudes gestiegen und wäre von der Dachkante mit ausgebreiteten Armen abgesprungen: „Tschakka, tschakka!“
So doof bin ich ja nun auch wieder nicht
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
halebopp
halebopp23.05.13 21:07
o je - nur Invaliden hier. Soll ich jetzt auch noch mit meinem armen Rücken prahlen?

Nee lieber nicht.

Allen Rekonvaleszenten gute Besserung!
Das war ich nicht - das war schon vorher kaputt!
Flaming_Moe23.05.13 21:13
halebopp
o je - nur Invaliden hier. Soll ich jetzt auch noch mit meinem armen Rücken prahlen?

Nee lieber nicht.

mach ruhig, dann klink ich mich gleich mit meiner hundsgemeinen skoliose, hypermobilität und trichterbrust ein
Bart S.
Bart S.23.05.13 21:27
iGod
Sowas könn' wir uns hier in Berlin nicht leisten.
Wir müssen sorgfältiger mit den uns anvertrauten Steuergeldern umgehen. Wir haben schliesslich einen Flughafen zu bauen. Da könn' wir nicht einfach mal die Steuergelder raushauen wie ihr in der Provinz.
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
kmb24.05.13 00:10
Oh je!

Allen Invaliden hier mein Mitleid und gute Besserung!

Bin Ende März durchs Dach gefallen (Alte Eternitplatten... wollten mein Gewicht nicht aushalten) und habe mir Schulter ausgekugelt und am linken Knie Innenband, hinteres Kreuzband und den inneren Meniskus lädiert. Am 12.6. ist erst mal Vorbesprechung zur OP.

Hab mich noch nie auch nen OP-Termin soo gefreut. (Nein, mir graut es... aber ich will wieder gehen können)

Und dabei hab ich mir erst letzten August die Achillessehne gerissen, außgerechnet in der Rehaklinik beim Sporteln...
Sebastian
Sebastian24.05.13 07:31
Nicht übel, männliche Verletzung.
marco m.
marco m.24.05.13 18:21
Bart S.
Gerade weil ich noch Ahnung gehabt habe bin ich nur von der kleinst höchsten Stelle abgesprungen.
Hätte ich nicht viel „Ahnung“ gehabt, wäre ich doch auf das Dach des mehrstöckigen Gebäudes gestiegen und wäre von der Dachkante mit ausgebreiteten Armen abgesprungen: „Tschakka, tschakka!“
So doof bin ich ja nun auch wieder nicht

So war das nicht gemeint. Hättest du Ahnung gehabt, wärst du vernünftig aufgekommen. Deswegen sucht man ja die geringste Höhe, damit so etwas nicht passiert.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.