Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>auch Winter

"auch Winter" von Hapelein

Durchschnittliche Bewertung: 4,1 Sterne
  • 5 Sterne: 8 Bewertungen
  • 4 Sterne: 4 Bewertungen
  • 3 Sterne: 1 Bewertung
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 2 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

Hapelein20.12.1722:25
… und angenehmer, wie ich finde.
Leider blieb zum Testen der Wassertemperatur keine Zeit. War auch etwas frisch so am frühen Morgen…


Kommentare

Navier-Stokes
Navier-Stokes21.12.17 07:59
... und wo ist das?
Computer Science is no more about computers than astronomy is about telescopes. (Edsger W. Dijkstra)
Jaguar1
Jaguar121.12.17 09:37
Gute Frage Navier-Stokes. Auch eine gute Frage: warum vergibt einer nur ein Stern? Neid? Ich find's toll. Wäre ich auch viel lieber als hier in D
Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.
Hapelein21.12.17 09:55
Das ist Banjul in Gambia.
Ein recht vergessener Flecken an der Atlantikküste in Afrika. Ein Staat, der sich gerade dieses Jahr auf den mühsamen Weg in die Demokratie aufgemacht hat…

(Die Sterne sind mir recht egal. Ging es doch nur, ein Gegengewicht zu den Schneebildern zu setzen. )
Jaguar1
Jaguar121.12.17 10:06
Vor allem da es im Norden von D noch nicht mal Schnee hat (9° C) Also mal wieder nix halbes und nix ganzes!

Ist es denn so warm in Banjul wie es auf dem Bild aussieht?
Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.
Hapelein21.12.17 10:11
Morgens knapp 20°C, Mittags dann ca. 30°C. Klare Luft und wenig Feuchtigkeit.
War sehr angenehm.
Jaguar1
Jaguar121.12.17 10:20
Jap, nehm ich
Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.
Loc
Loc23.12.17 13:07
Hier ist auch Winter ohne Schnee, dafür ist es aber 44 Grad warm.
too old to die young
Hapelein24.12.17 10:14
…mir würde das Meer fehlen.
Aber immer noch besser als frieren!

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.