Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Zwei, die sich verstehen - Never Walk Alone

"Zwei, die sich verstehen - Never Walk Alone" von massi

Durchschnittliche Bewertung: 3,7 Sterne
  • 5 Sterne: 15 Bewertungen
  • 4 Sterne: 7 Bewertungen
  • 3 Sterne: 1 Bewertung
  • 2 Sterne: 3 Bewertungen
  • 1 Stern: 6 Bewertungen
0
0

Exif-Daten

Ausgangsbeitrag

massi
massi12.01.2416:03
Wir waren über Silvester auf Föhr, da konnten sich die Hunde schön am Strand austoben.

Kommentare

sahomuzi12.01.24 19:23
Bei den Bild muss ich an den Film isle of dogs denken.
dänischerwohld
dänischerwohld12.01.24 20:42
Föhr ist immer eine Auszeit wert, zu jeder Jahreszeit.
theodorus13.01.24 10:12
Und im Hintergrund das Wrack der Disney-Nautilus..
locoFlo13.01.24 10:24
Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC
massi
massi13.01.24 11:35
Möglicherweise aber auch das Ungeheuer von Föhr Ness, links davon, in der Personengruppe, steht übrigens Batman.
MacBlack
MacBlack13.01.24 13:28
theodorus
Und im Hintergrund das Wrack der Disney-Nautilus..
massi
Möglicherweise aber auch das Ungeheuer von Föhr Ness, links davon, in der Personengruppe, steht übrigens Batman.
Ich liebe solche humorvollen Beiträge!
massi
massi15.01.24 16:11
Hätte nicht gedacht, daß das doch recht unverfängliche Bild, bei den Bewertungen, so polarisiert.
ilig
ilig15.01.24 16:21
massi
…bei den Bewertungen, so polarisiert.
Wieso polarisierend? Ich kann in den Kommentaren nichts polarisierendes entdecken. Eher Wohlwollendes.
Siehe…
MacBlack
Ich liebe solche humorvollen Beiträge!
massi
massi15.01.24 20:15
Ich kann in den Kommentaren nichts polarisierendes entdecken.
Ich sprach ja auch von den (Sterne-)Bewertungen, nicht von den Kommentaren.
jmh
jmh19.01.24 12:00
massi
Ich kann in den Kommentaren nichts polarisierendes entdecken.
Ich sprach ja auch von den (Sterne-)Bewertungen, nicht von den Kommentaren.
die daumen im newsbereich sind hier in der galerie die sterne . es gibt ja immer was zu beanstanden oder runter zu voten. vielleicht ist es der urlaubsneid, vielleicht der schiefe horizont oder die fuer die erbesenzaehlerei zu offene blende bzw. der falsch platzierte bildausschnitt. wer kann das schon sagen. was nuetzt eine bewertung, wenn der urheber oder die urheberin nicht wissen, wie oder warum sie zustande kam. so ist es m. e. jeweils nur ein wert- und aussageloser befindlichkeitsklick ...
wir schreiben alles klein, denn wir sparen damit zeit.
massi
massi19.01.24 13:01
@jmh: Ist mir schon klar, die Daumen haben ja nur zwei Zustände und daher kann ich das nachvollziehen.
Aber die Sterne haben fünf Zustände und ich kann mir dann nicht erklären, daß bei einem Bild solch eine Diskrepanz entsteht, mehr wollte ich damit eigentlich nicht sagen.

vielleicht der schiefe horizont
Der Horizont ist nicht schief, links ist eine ansteigende Düne, daher erweckt es den Anschein, daß der Horizont schief ist. Der Horizont ist von rechts bis zum Knick wo die Düne beginnt absolut gerade.
Olly
Olly23.01.24 09:05
theodorus
Und im Hintergrund das Wrack der Disney-Nautilus..
Ah, jemand mit Geschmack und kulturellem Wissen

- Olly

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.