Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Hardware>Zurück in die Zukunft

"Zurück in die Zukunft" von vasquesbc

0
0

Ausgangsbeitrag

vasquesbc
vasquesbc01.03.1310:33
Unglaublich, was alles zu uns kommt, wenn ein Kollege sein Büro für den Ruhestand ausräumt...



„Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.“

Kommentare

MetallSnake
MetallSnake01.03.13 10:56
Oh, sogar mit Apfelförmiger Webcam
Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.
vasquesbc
vasquesbc01.03.13 10:57
MetallSnake
Oh, sogar mit Apfelförmiger Webcam

+1
Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.
Mac-Rookie
Mac-Rookie01.03.13 11:04
Nutze selber das Lombard und das Pismo. Gibt keine schöneren PowerBooks!
Bügeln ist keine Frauenbewegung.
Dr. Frank N. Stein01.03.13 11:06
Oh, ein Lombard! So ein Gerät war seinerzeit mein erstes PowerBook überhaupt. Mit XPostFacto hat man da sogar 10.4 raufbekommen.
Megaseppl01.03.13 11:26
Mac-Rookie
Nutze selber das Lombard und das Pismo. Gibt keine schöneren PowerBooks!
Absolut Deiner Meinung! Das Pismo war perfekt in seiner Zeit. Diese dezent taillierte Form... die Haptik des Gehäuses... Wunderschön! Ich habe es geliebt!
Dagegen wirkten die späteren Macbook Pro irgendwie seelenlos.
TiBooX
TiBooX01.03.13 11:39
Lieder habe ich 1999 auf der WWDC keins gewonnen. (nur nen USB-Joystick und einen USB-Trackball
Aber ich habe auch noch ein Lombard mit einem 3srd Party Dock.
Läuft immer noch Prima, keine Pixelfehler, nur den Akku bekommt man immer schwerer.
Vieleicht poste ich bald mal ein MacPortable von 1989 (läuft als wenn es nie in Rente war).
Den BleiGelAkku zu besorgern war da kein Problem. Nur die SCSI-Platte ist turbolaut.
People who are really serious about software should make their own hardware [A. Kay]
MetallSnake
MetallSnake01.03.13 12:02
TiBooX
Nur die SCSI-Platte ist turbolaut.

Pack eine SSD rein.
Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.
nane
nane01.03.13 12:08
TiBooX
Hast Du einen Link für den BleiGel Akku für ein MacPortable, das ist das einzige, was an meinem hinüber ist. Danke!
Das Leben ist ein langer Traum, an dessen Ende kein Wecker klingelt.
Mac-Rookie
Mac-Rookie01.03.13 12:09
MetallSnake
TiBooX
Nur die SCSI-Platte ist turbolaut.

Pack eine SSD rein.
Bin gespannt, wie das funktionieren soll. Aus Platzgründen dürfte kein Adapter SCSI-IDE bzw. SCSI-SATA (sollte so was existieren) rein passen und eine SCSI-SSD habe ich noch nie gesehen....
Bügeln ist keine Frauenbewegung.
vasquesbc
vasquesbc01.03.13 12:29
Mac-Rookie
Bin gespannt, wie das funktionieren soll. Aus Platzgründen dürfte kein Adapter SCSI-IDE bzw. SCSI-SATA (sollte so was existieren) rein passen und eine SCSI-SSD habe ich noch nie gesehen....

SCSI auf SCA sollte gehen. Aber DAS könnte teuer werden...
Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.
Dr. Frank N. Stein01.03.13 13:56
Intern ist doch ein IDE-Anschluß vorhanden (siehe ). SCSI ist nur extern.
Mac-Rookie
Mac-Rookie01.03.13 22:40
Dr. Frank N. Stein
Intern ist doch ein IDE-Anschluß vorhanden (siehe ). SCSI ist nur extern.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil: gemeint war in diesem Fall:
Lieder habe ich 1999 auf der WWDC keins gewonnen. (nur nen USB-Joystick und einen USB-Trackball
Aber ich habe auch noch ein Lombard mit einem 3srd Party Dock.
Läuft immer noch Prima, keine Pixelfehler, nur den Akku bekommt man immer schwerer.
Vieleicht poste ich bald mal ein MacPortable von 1989 (läuft als wenn es nie in Rente war).
Den BleiGelAkku zu besorgern war da kein Problem. Nur die SCSI-Platte ist turbolaut
.
Bügeln ist keine Frauenbewegung.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.