Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Kurioses>Zurück in die Zukunft ?

"Zurück in die Zukunft ?" von Scheune

Durchschnittliche Bewertung: 0 Sterne
  • 5 Sterne: 0 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

Scheune
Scheune21.11.1211:08
So etwas ist mir im Finder bisher auch noch nicht untergekommen....

Das ist ein Ordner auf einem Server, momentan läuft darauf kein Kopiervorgang oder ähnliches.

Kommentare

MetallSnake
MetallSnake21.11.12 11:21
Evtl. ist auf dem Server oder einem anderen Rechner der auf den Server zugreift das Datum falsch eingestellt (oder evtl. sogar auf deinem)
Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.
ExMacRabbitPro21.11.12 11:45
...oder der Server steht in einer anderen Zeitzone.
iGod21.11.12 12:40
ExMacRabbitPro
...oder der Server steht in einer anderen Zeitzone.

… die Zeitzone muss erst noch entdeckt werden.
MetallSnake
MetallSnake21.11.12 14:26
ExMacRabbitPro
...oder der Server steht in einer anderen Zeitzone.

Die Zeiten werden ja umgerechnet auf die lokale Zeitzone. Aber es kann natürlich sein dass eine falsche eingestellt ist. Aber ein "morgen 21 Uhr" wäre ja, davon ausgehend der Screenshot wurde "heute 11 Uhr" gemacht, weiter als 24 Stunden in der Zukunft was auch bei den entferntesten Zeitzonen nicht möglich ist.
Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.
nahtanoj9621.11.12 15:16
Haha, was zur Hölle?
Sehr schön, und natürlich ein absolut genialer Film
TeBeO21.11.12 15:51
Oder einfach: touch -t
timp
timp22.11.12 00:22
Great Scott!
Never argue with an idiot. He'll bring you down to his level and then beats you with experience.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.