Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Wallpaper>Zugspitze im Sommer 2013

"Zugspitze im Sommer 2013" von xy-bub

Durchschnittliche Bewertung: 4,5 Sterne
  • 5 Sterne: 8 Bewertungen
  • 4 Sterne: 4 Bewertungen
  • 3 Sterne: 1 Bewertung
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

xy-bub01.11.1615:00
Zugspitze im Sommer 2013

Kommentare

Dirk!01.11.16 15:02
Blickrichtung: Gatterl, Hohe Munde, Inntal
xy-bub01.11.16 15:10
uhhh ja genau, hab ich gar net dran gedacht

Danke Dir!
iKurt
iKurt01.11.16 17:03
Ohne Schnee und Eis?
Dirk!01.11.16 18:31
iKurt

Der untere Teil des Zugspitzplatts ist im Sommer schon seit Jahren eisfrei. Den „Gletscher” gibt's nur noch ganz oben, also wenn das Bild nach rechts weitergehen würde.
Pymax
Pymax01.11.16 18:39
Grass!
Bin zwar auch sehr oft in dieser Gegend wandern gewesen, mehr im Karwendel aber dieses Bild reizt mich dann doch mal über das Höllentalklamm auf die Zugspitze zu steigen.
Gutes Ziel für 2017.
Danke für das schöne Bild!
aragorn01.11.16 22:18
Jubigrad! Beste Tour in der Gegend...
camaso
camaso02.11.16 15:33
Warum hat's hier keine Bäume? Bei uns sind Hügel in der Regel bewaldet.

PS: Schönes Bild!
Hans Hoos
Hans Hoos02.11.16 17:34
iKurt
Ohne Schnee und Eis?
Und ohne Tone Mapping. Großartig!
Mr BeOS
Mr BeOS03.11.16 06:36
IKurt
Da war Apple am Werk.
Schnee ist sowas von gestern. Klimawandel ist in, da gehören alte Zöpfe wie Schnee und ähnliches ... abgeschnitten.
http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei
pünktchen
pünktchen03.11.16 08:46
camaso
Warum hat's hier keine Bäume? Bei uns sind Hügel in der Regel bewaldet.

Das liegt an den rauen kalten Winden in Nordeuropa!
xy-bub03.11.16 17:41
Danke euch allen, es ist in der Tat so, dass der Gletscher von Jahr zu Jahr zurückgeht ( und wohl auch nicht mehr zurückkommt). Es sind erschreckende Tafeln oben auf denen man sehen kann wie schnell das Eis in den letzten Jahren verschwunden ist..
Wenn ich es noch richtig weiß liegt die Baumgrenze so bei 2000-2300m.
aragorn03.11.16 18:01
Nee, eher so bei 1800m

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.