Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Wallpaper>Zürich Hardbrücke

"Zürich Hardbrücke" von padlock962

Durchschnittliche Bewertung: 3,7 Sterne
  • 5 Sterne: 2 Bewertungen
  • 4 Sterne: 5 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 1 Bewertung
  • 1 Stern: 1 Bewertung
0
0

Exif-Daten

Kamera:Canon EOS 60D
Blitz:Blitz nicht ausgelöst, Modus 'Erzwungener Blitz'
ISO:100
Brennweite:18 mm
Belichtungszeit:3/10 s

Ausgangsbeitrag

padlock962
padlock96227.10.1311:49
Erste Gehversuche mit HDR diesen Sommer...

Kommentare

Bart S.
Bart S.27.10.13 12:41
Cool!
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
baoxiong27.10.13 14:07
Schicke Lokation, schöner Moment. Könntest noch probieren, die CA in den Bereichen links und rechts softwareseitig aus den RAWs zu kriegen. Ich kenne mich mit HDR nicht aus, aber es scheint sich hier zu addieren durch den Zusammenschnitt von mehreren Bildern.

Andererseits sind die Farbränder schon so stark, dass es fast einem fotografischen Effekt gleich kommt.
padlock962
padlock96227.10.13 20:50
Danke. Ja, diese Farbränder sind mir auch aufgefallen. Muss schauen wie ich die herauskriege.
Bart S.
Bart S.03.11.13 13:18
Oder Du verkaufst sie halt als „Herbstimpressionen“. So Kunst halt.
Mit „Kunst“ kanst Du immer ein verpfuschtes Foto verkaufen.
Vorausgesetzt Du kennst die richtigen Leute in der "Szene"
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
halebopp
halebopp11.11.13 10:46
Finde ich zu heftig.
(siehe massive Halos um die Objekte)
Das war ich nicht - das war schon vorher kaputt!

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.