Galerie>Wallpaper>Zimmer mit Aussicht

"Zimmer mit Aussicht" von IceHouse

0
0

Ausgangsbeitrag

IceHouse
IceHouse15.09.1515:51
Mein Vorgarten, mein Teich, mein Regenbogen...
„Ich fotografiere, um herauszufinden, wie etwas aussieht, wenn es fotografiert wurde. - Gary Winogrand“

Kommentare

joboye
joboye15.09.15 15:53
Wer so einen Teich sein Eigen nennt hat auch Anspruch auf einen eigenen Regenbogen

Tolles Foto
Das Leben ist zu kurz um schlecht zu essen!
jogoto15.09.15 15:58
Da hat aber einer kräftig Wasser abgelassen.
Flaming_Moe15.09.15 15:58
Wunderschön, IceHouse

Dramatisch und beruhigend zugleich.
presario
presario15.09.15 17:35
Edersee
IceHouse
IceHouse16.09.15 11:14
Danke für die Wortmeldungen. Es freut mich, das es euch gefreut hat.

Der "Teich" ist mit nur noch 40 von 200 Mio Kubikmetern Wasser gefüllt und es ist der Edersee von Brinkhausen aus gesehen als ich dort zu Besuch war. Das hinter mir entstandene Wolkenloch, durch das die Sonne durchbrach, war nicht bestellt aber wurde in die Komposition mit eingebaut
Ich fotografiere, um herauszufinden, wie etwas aussieht, wenn es fotografiert wurde. - Gary Winogrand

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen