Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Zieht eure T-Shirt aus.

"Zieht eure T-Shirt aus." von pogo3

0
0

Ausgangsbeitrag

pogo3
pogo322.11.2311:33
06.12.2008. Der Apples Store München eröffnet. Mein leider arg verfusseltes T-Shirt vom Event. Schon morgens früh angekommen, musste ich, soweit mich meine Erinnerungen hoffentlich noch nicht all zu sehr täuschen, gar nicht sooo lange auf den Einlass warten. Alles Open, alles Glas, alles Glänzend, für die damalige Kaufingerstraße in München ein Meilenstein der Architektur und willkommene Aufwertung.
„Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.“

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien22.11.23 11:52
15 Jahre her, irre... wir sind damals auch von Mainz nach München gefahren, um das mitzuerleben.
Das Shirt habe ich ebenfalls noch
Ey up me duck!
hitman1871
hitman187122.11.23 13:08
Das Shirt und das von der 2. Eröffnung im Olympia- Einkaufszentrum hab ich auch noch....
Damals, als man noch Schlange gestanden hat...
photoproject
photoproject22.11.23 15:02
Und...passen euch die Shirts noch?
In 15 Jahren kann aus L durchaus XXL werden...

Wer möchte, kann sich ein original Shirt von damals bei Kleinanzeigen zum Schnäppchenpreis ordern:

Disclaimer: das ist nicht mein Inserat, ich kenne auch den Anbieter nicht.
ssb
ssb22.11.23 16:17
Puh… ich müsste eigentlich noch ältere T-Shirts rumliegen haben.

Hmm… EDC (European Developers Conference - ja, das gab es mal, es gab auch Deutsche Entwicklerkonferenzen) mit CodeWarrior Motiv und ein paar andere aus dieser Zeit.

Auf so etwas achtet man - und offensichtlich bin ich da nicht der einzige (trotz schlechtem WAF).
hitman1871
hitman187122.11.23 16:32
ja, passen beide noch...
photoproject
Und...passen euch die Shirts noch?
In 15 Jahren kann aus L durchaus XXL werden...

Wer möchte, kann sich ein original Shirt von damals bei Kleinanzeigen zum Schnäppchenpreis ordern:

Disclaimer: das ist nicht mein Inserat, ich kenne auch den Anbieter nicht.

Josch
Josch23.11.23 09:15
Oha - optisch irgendwie nicht wirklich Apple-like. Mein Geschmack ist es nicht, aber darüber lässt sich ja bekanntlich trefflich streiten

Mein Apple Lieblings-T-Shirt ist das hier (habe ich zum Glück noch zwei von). Sind zwar nicht von Apple, aber das Motiv ist klasse. Ich weiß gar nicht mehr genau wie das war - die gab es glaube ich eine Weile zu Gravis-Bestellungen mit dazu. Weiß das noch jemand?



Ich habe die ganzen „Get a Mac“ Spots geliebt
Quality23.11.23 09:32
Dieses "I'm a Mac" habe ich auch schon sehr lange Ich hätte aber eher gedacht, dass es von arktis.de war. Aber genau weiss ich es auch nicht mehr
Josch
Oha - optisch irgendwie nicht wirklich Apple-like. Mein Geschmack ist es nicht, aber darüber lässt sich ja bekanntlich trefflich streiten

Mein Apple Lieblings-T-Shirt ist das hier (habe ich zum Glück noch zwei von). Sind zwar nicht von Apple, aber das Motiv ist klasse. Ich weiß gar nicht mehr genau wie das war - die gab es glaube ich eine Weile zu Gravis-Bestellungen mit dazu. Weiß das noch jemand?



Ich habe die ganzen „Get a Mac“ Spots geliebt
Ob du denkst, du kannst es, oder du kannst es nicht: Du wirst auf jeden Fall recht behalten. (Henry Ford)
Jaguar1
Jaguar123.11.23 13:15
Größe passt heute nicht mehr, daher ungebügelt. Dürfte älter sein als 2008.



Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.
itomaci
itomaci23.11.23 14:33
photoproject22.11.23 15:02
Und...passen euch die Shirts noch?
In 15 Jahren kann aus L durchaus XXL werden...

Shirt oder body?
“An iPod. A phone. An internet communicator. And a camera”
Fenvarien
Fenvarien24.11.23 09:27
Jaguar1 Herrjemine, was hast du denn da ausgegraben Das war die kurze Zeit, als man via Spreadshirt MTN-Merch kaufen konnte 2005:
Ey up me duck!
pogo3
pogo324.11.23 11:34
Man weiß ja nicht mehr ob man sich das noch trauen dürfte, aber Galerie > Sonstiges - da wären doch auch noch T-Shirts jenseits des Apple Universums möglich, oder ? Ein T-Shirt sagt mehr als 1000 Worte, sollen wir ?
Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.
teorema67
teorema6728.11.23 21:51
pogo3
... für die damalige Kaufingerstraße ...
... nach meiner Erinnerung die Rosenstraße (06.10.2011):

Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.