Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Themenwoche>Zeichentrick...

"Zeichentrick..." von 1966hf

Durchschnittliche Bewertung: 2,5 Sterne
  • 5 Sterne: 1 Bewertung
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 2 Bewertungen
  • 1 Stern: 1 Bewertung
0
0

Ausgangsbeitrag

1966hf
1966hf06.06.1608:37
trifft Hauswand.

Die Älteren unter uns, besonders die im Osten geborenen, werden sich sicher noch an kleinen Maulwurf erinnern...

Das Bild ist nur ein kleiner Ausschnitt aus einem größerem Werk.
Grundschüler haben zusammen mit dem Graffitikünstler Tim Müller versucht, einer fast leerstehenden Gewerberuine neben ihrer Schule ein freundlicheres Gesicht zu verleihen.



Die Welt zu verändern beginnt mit den kleinen Dingen!




Kommentare

massi
massi06.06.16 09:55
Ich bin zwar kein Ostler, kenne den Maulwurf aber auch und habe ihn als Kind geliebt.:-)
Sehr farbenfrohe Gestaltung, nur an der Rechtschreibung sollte man vielleicht noch ein bißchen feilen.;-)
sffan06.06.16 16:16
Jo. Ähnlich wie bei PanTau waren beim Maulwurf Ost und West schon lange vorher vereint. Die Kinderserien aus der damaligen Tschechoslowakei waren auf beiden Seiten der Mauer sehr beliebt.
karpati
karpati07.06.16 14:27
Ich verstehe nur das Apostroph bei Zukunft nicht?
Oder versteht es der Künstler auch nicht?

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.