Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Wochenendbaustelle

"Wochenendbaustelle" von FlyingSloth

Durchschnittliche Bewertung: 2,7 Sterne
  • 5 Sterne: 1 Bewertung
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 1 Bewertung
  • 1 Stern: 1 Bewertung
0
0

Bildantworten

Ausgangsbeitrag

FlyingSloth
FlyingSloth09.07.2306:18
Wochenend Regenwetter nutzen, um Vorrat zu bauen fuer die naechste Saison.
„Fly it like you stole it...“

Kommentare

Dade_Zero09.07.23 09:15
Da bleibt einem echt die Luft weg, zum Glück liegt ja aber das Asthma Spray schon auf dem Tisch! 👍
ruphi
ruphi09.07.23 16:46
Dade_Zero
Da bleibt einem echt die Luft weg, zum Glück liegt ja aber das Asthma Spray schon auf dem Tisch! 👍
Inklusive AeroChamber im Gefrierbeutel. Da will jemand nur das Beste für seine Lunge

FlyingSloth: Wie viele von den Drohnen verbrauchst du denn so pro Saison?
FlyingSloth
FlyingSloth09.07.23 23:54
Die AeroChamber macht in der Tat einen Unterschied wie Tag und Nacht, vor allem bei Kindern, die die Technik noch nicht so raus haben. Den Gefrierbeutel schreibt die Schule unserer Tochter vor.

Pro Saison ca 1-2 Quads. Hatte aber auch schon Jahre ohne Totalschaden.
Diese hier ist aber neue Technik und kein Ersatz fuer geschrottetes Material.
Neue Flug Steuerung und Wechsel von 17 auf 22 Volt. (4S auf 6S)
ruphi
Dade_Zero
Da bleibt einem echt die Luft weg, zum Glück liegt ja aber das Asthma Spray schon auf dem Tisch! 👍
Inklusive AeroChamber im Gefrierbeutel. Da will jemand nur das Beste für seine Lunge

FlyingSloth: Wie viele von den Drohnen verbrauchst du denn so pro Saison?
Fly it like you stole it...

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.