Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Screenshots>Wo bleibt 3.0?

"Wo bleibt 3.0?" von citysleeps

0
0

Ausgangsbeitrag

citysleeps17.06.0907:22

Kommentare

SignorRossi17.06.09 07:23
Das kommt erst wenn in den USA (Cupertino) die Sonne aufgeht...
Penungu
Penungu17.06.09 07:31
das dauert
MacSchimmi
MacSchimmi17.06.09 07:36
Müsst Ihr nicht zur Schule ??? Immer diese sinnlosen Threads

samuel-b
samuel-b17.06.09 08:12
Anscheinend ist es für manche Leute wie mit voller Blase vor dem besetzten Klo zu warten....

Contenance bewahren, Jungs!!!!!!
Si vis pacem, para bellum!
svc
svc17.06.09 08:56
Penungu
das dauert

Guten Morgen alle Miteinander!

Auch wenn in Cupertino noch nicht der 17te ist, hier ist er schon und ich denke mal es geht auch gleich los!

Die kenne ja schließlich ihre Pappenheimer!

Gruß,

svc
alli
alli17.06.09 10:27
Also unterdessen ist in Cupertino meine ich 1:25 Uhr ... und es gibt immer noch nichts ...
aber SignorRossi hat leider recht ... das wird deutscher zeit etwa erst um ca. 5 oder 6 Uhr der fall sein

drücke aber auch andauernd diesen Update Knopf
corleone17.06.09 10:42
bin ich doch nicht allein.. hab ich mir doch gedacht, dass ich hier leidensgenossen finde.

lege mich jetzt nochmal 2h aufs Ohr und dann will ich was sehen, steve.
westmeier
westmeier17.06.09 10:49
Ich habe heute in der Uni ohnehin kein USB Kabel für mein iPhone dabei, also kann ich die neue Firmware erst heute abend aufspielen - und bis dahin wird sie ja wohl draußen sein...
derguteste
derguteste17.06.09 11:19
genau darum hab ich mein USB Kabel mit zur Arbeit genommen
o.wunder
o.wunder17.06.09 11:32
Penungu: Danke für die Uhr!
Habe heute extra Urlaub genommen.
a_JAguar
a_JAguar17.06.09 11:55
das kommt doch eh erst heute abend oder in der nächsten nacht.
tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 <span class="Texticon TexticonFont Bold" style="">forgiveness: priceless</span> <span class="Texticon TexticonFont Italic" style="">there are some things money can't buy</span> Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar <a class="Texticon TexticonUrl" href="http://twitter.com/a_JAguar"" target="_blank" title="Link zu twitter.com"></a>
tschagunzn17.06.09 13:01
Was ist denn hier los?

Aber irgendwie verständlich. Ich hab ja gehört, dass tausende auf die 2.2.1 Firmware verzichten mussten, da alle "frühen Updater" die Server bereits leergesaugt haben. Apple schaffte es bis heute nicht genug "2.2.1er" für alle herzustellen.

Der frühe Vogel fängt den Wurm. Alle anderen werden wohl leer ausgehen! :'(
citysleeps17.06.09 13:12
Ich ahne Schlimmes!
alex020817.06.09 13:14
Quatsch...
Da steht:
Das neuste iPhone Software-Update ist ab 17. Juni erhältlich.
tschagunzn17.06.09 13:26
alex0208
Quatsch...
Da steht:
Das neuste iPhone Software-Update ist ab 17. Juni erhältlich.

Eben! und in Cupertino ist schon seit über 4 Stunden der 17.
Touni
Touni17.06.09 13:36
solche Updates kamen meistens um ca. 16:00 LZ
&quot;Die Betrachtung der Dinge, so wie sie sind, ohne Ersatz oder Betrug, ohne Irrtum oder Unklarheit, ist eine edlere Sache als eine F&#252;lle von Erfindungen.&quot; Francis Bacon (1561-1626)
Penungu
Penungu17.06.09 15:05
so, im amiland ist jetzt aufstehzeit... also dann mal ran...
WALL*E
WALL*E17.06.09 15:54
tschagunzn
Aber irgendwie verständlich. Ich hab ja gehört, dass tausende auf die 2.2.1 Firmware verzichten mussten, da alle "frühen Updater" die Server bereits leergesaugt haben. Apple schaffte es bis heute nicht genug "2.2.1er" für alle herzustellen.

Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass das ein Witz sein sollte
citysleeps17.06.09 17:00
Bestätigung des Erscheinens des Updates gegen 19.oo Uhr
Penungu
Penungu17.06.09 17:27
VERFÜGBAR!

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.