Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Wings over Wairarapa

"Wings over Wairarapa" von FlyingSloth

Durchschnittliche Bewertung: 4,5 Sterne
  • 5 Sterne: 9 Bewertungen
  • 4 Sterne: 2 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 1 Bewertung
0
0

Exif-Daten

Kamera:OM-D E-M1X

Ausgangsbeitrag

FlyingSloth
FlyingSloth24.02.1906:56
Am Wochende fand wieder die "Wings over Wairarapa" statt.

Eine der landesweit beliebtesten Airshows. Von Vintage bis New Generation, von Military bis Civil, ist alles dabei. Eigentlich sollte als Opener eine B52 aus Guam einfliegen. Musste leider wegen einem Defekt nach Australien ausweichen. Es waren jedoch trotzdem faszinierende alte und neue Flugzeuge zu sehen, sowohl auf dem Boden als auch in der Luft. Tolle Gelegenheit, um den Shutter ins Schwitzen zu bringen.
„Fly it like you stole it...“

Kommentare

westmeier
westmeier24.02.19 17:22
Schade, dass die B52 nicht kommen konnte. Das wäre mit Sicherheit der Hammer gewesen.
Pymax
Pymax24.02.19 18:46
Der eine Stern ist wohl Öko.
Klar, man kann über den Sinn solcher Veranstaltungen diskutieren aber das Foto ist toll!
FlyingSloth
FlyingSloth24.02.19 21:05
Ja war sehr schade, dass die nicht kommen konnte. Musste wegen Wetter nach Avalon Australien ausweichen und hat dort bei der Landung Landebahnlichter "mitgenommen". Konnte wegen dem Schaden nicht weiterfliegen.
Waere das erste mal gewesen, dass sich eine B52 in Neuseelaendischem Luftraum bewegt.
westmeier
Schade, dass die B52 nicht kommen konnte. Das wäre mit Sicherheit der Hammer gewesen.
Fly it like you stole it...
FlyingSloth
FlyingSloth24.02.19 21:11
Hi Pymax,
stimmt schon, wirklich sinnig sind solche Veranstaltungen nicht unter dem Gesichtspunkt sinnloser Jet-Fuel Verbrennerei. Denke jedoch dass, so eine Show, die alle 2 Jahre stattfindet und 2 Tage dauert, weit weniger schlimm ist als z.B das alle 2 Wochenende stattfindende Formel 1 Spektakel. Und Familientauglicher ist es auch.
Pymax
Der eine Stern ist wohl Öko.
Klar, man kann über den Sinn solcher Veranstaltungen diskutieren aber das Foto ist toll!
Fly it like you stole it...
firstofnine25.02.19 11:56
FlyingSloth
Tolle Gelegenheit, um den Shutter ins Schwitzen zu bringen.
Naja, bei einem winzigen M3/4 Sensor wird da wohl kaum was ins Schwitzen kommen!

Nein, Spaß beiseite - ist wirklich ein tolles Foto - 5 Sterne!
Wann man nichts ändert, dann ändert sich nichts!
FlyingSloth
FlyingSloth25.02.19 19:25
Haha der is gut. Muss ich mir merken.
firstofnine
FlyingSloth
Tolle Gelegenheit, um den Shutter ins Schwitzen zu bringen.
Naja, bei einem winzigen M3/4 Sensor wird da wohl kaum was ins Schwitzen kommen!
Fly it like you stole it...

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.