Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Themenwoche>Windrad

"Windrad" von Tirabo

Durchschnittliche Bewertung: 1,9 Sterne
  • 5 Sterne: 0 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 3 Bewertungen
  • 2 Sterne: 4 Bewertungen
  • 1 Stern: 4 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

Tirabo07.11.2312:45
Ein sich drehendes Windrad. Bei einer zusätzlichen Videoaufnahme ist mir dabei sogar leicht schwindelig geworden, weil das sich drehende Rad und die gleichzeitig sich bewegenden Wolken beim Blick nach oben gehörig den Gleichgewichtsinn durcheinanderbrachten; )

Kommentare

tranquillity
tranquillity07.11.23 13:18
Ist aber ganz schön blau, der Himmel.
Tirabo07.11.23 13:23
Frag mein iPhone, ich habe nichts geändert. Es war im Frühjahr und die Sonne schien. Auf dem Video sieht es auch so aus und in Natura war es auch so.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.