Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Wieder mal Sonnenuntergang

"Wieder mal Sonnenuntergang" von macs®us

Durchschnittliche Bewertung: 4,4 Sterne
  • 5 Sterne: 14 Bewertungen
  • 4 Sterne: 3 Bewertungen
  • 3 Sterne: 5 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Exif-Daten

Kamera:Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv:EF24-105mm f/4L IS USM
Blitz:Blitz nicht ausgelöst, Modus 'Erzwungener Blitz'
ISO:125
Brennweite:24 mm
Belichtungszeit:1/30 s
Blendenöffnung:f/4

Ausgangsbeitrag

macs®us
macs®us19.12.2318:07
Heute war das Wetter bei uns mal nicht verregnet.
Am Abend hat sich dann ein genialer Sonnenuntergang angekündigt.
Heimgerannt, die Kamera geschnappt und mit hängender Zunge den Hügel rauf damit ich die Stadtverdrahtung nicht auf dem Bild habe.
Hat sich gelohnt.
„Ein Fotograf sollte wie ein kleines Kind sein, das die Welt jeden Tag von neuem entdeckt.“

Kommentare

Mr. Weisenheimer19.12.23 18:19
Sah bei uns heute ganz ähnlich aus. Hatte nur mein iPhone zur Hand und dann halt mit "Skyline":

ssb
ssb19.12.23 19:15
Auch bei uns sah es schick aus…

rechts unten kann man Airbus (nicht) erkennen. Die Alpen waren weiter links auch hübsch anzuschauen.

Pymax
Pymax20.12.23 10:39
Cool, war bei uns gestern am Morgen. Großes Feuerwerk am Himmel.
evanbetter
evanbetter20.12.23 14:06
Toll, hat sich wirklich gelohnt!
Spannend auch, was alles auf dem Bild gespeichert ist, wenn man in Photoshop den "Licht-An"-Schalter drückt:
Wer zuletzt lacht, hat's zuletzt geschnallt.
evanbetter
evanbetter23.12.23 21:19
Mr. Weisenheimer
Sah bei uns heute ganz ähnlich aus. Hatte nur mein iPhone zur Hand und dann halt mit "Skyline":
Sieht doch mega aus! Super-Abdrücker. Ich komm' nicht aus der Liga "beim Abdrücken MUSS alles schon fertig sein" und daher spricht mich dieses Foto geradezu an, die Skyline einfach abzudunkeln und das Bild noch etwas zu schneiden. So sähe es dann in meiner Fotosammlung "zum Bleiben" aus:

Wer zuletzt lacht, hat's zuletzt geschnallt.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.